Einen Schwunder schönen Guten Tag liebe Kommune konnte ich mir nicht verkneifen.
Die ein oder andere Frage hier im Forum hatte ich ja nun auch schon schon und von daher kennen mich sicher schon 1-2 Leute.
Der Mondi , mein Mondi oder sagen wir mal mein Babe (*zu Frau schiel und wegduck) ist mein erstes Auto an welchem ich mich (mehr oder weniger geschickt ) zu schaffen mache. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 topTalent ist) würde ich mich da guten Gewissens bei minus 8 einstufen
Nun denn was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich hatte bzw. habe vor an dem Mondeo soviel Schwarz zu machen wie es nur geht. Naja da hatte ich die Rechnung wohl ohne meine Frau und ohne dem ein oder anderen Verkäufer gemacht. (die Deppen an Verkäufern haben ab und an nix besseres zu tun als meiner Frau ständig nach dem Mund zu labern) schwarze Felgen ..? ehhhhhmmmm nö schwarzer unterfahrschutz..? ehhhhmmmm nö schwarze Dachreling..? ehhhhhmmmmm nö....und so zieht es sich nun wie ein schwarzer Faden....schwarzer Faden..? eeehhhhhmmm nö...roter Faden durch den ganzen Style des Wagens
nervt zwar ein wenig aber ich denke über kurz oder lang werde ich mich sicher durchsetzen. (ehr lang)
ALso hier mal ein paar Bilder von meinem *Babe. Evtl hat ja der ein oder andere noch nen Tip für mich was ich verbessern kann.
Das Ford Zeichen auf der Heckklappe z.B ist mein ein Dorn im Auge. Hätte da gern nen schwarzes Loch für meine Frau und ihre Verkäufer. Naja Leider wird das wohl aus Physikalischen Aspekten wohl ehr nicht möglich sein. Aber evtl nen Airbrush oder sowas..?
Was sagt ihr..?
Auspuff ist auch noch so eine Sache. Keine Ahnung was ich da so machen kann. Vielleicht kann ich ja hier im Forum was kaufen Denke dann spar ich mir mir das Verkäufer gebrubbel..^^
Zierleisten Chrom die sich ums komplette Auto ziehen sollten auch schwarz werden oder evtl weiß. Denn alles in schwarz weiß halten wäre auch noch so eine Option die mir im Kopf schwebt. Also alles was jetzt noch silber bzw Crome ist dann in weiß.
Was denkt ihr.
So werde mal paar Fotos hochladen und dann mal auf ein Feedback warten.
Hoffe es wird mehr als eins
Grüße ausm Pott...
wer noch in meiner Nähe (Velbert)