BLACK is beautiful

• Einen Schwunder schönen Guten Tag liebe Kommune  :D konnte ich mir nicht verkneifen.
    Die ein oder andere Frage hier im Forum hatte ich ja nun auch schon schon und von daher kennen mich sicher schon 1-2 Leute.
    Der Mondi , mein Mondi oder sagen wir mal mein Babe (*zu Frau schiel und wegduck) ist mein erstes Auto an welchem ich mich (mehr oder weniger geschickt ) zu schaffen mache. Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 topTalent ist) würde ich mich da guten Gewissens bei minus 8 einstufen :D

Nun denn was nicht ist, kann ja noch werden.
    Ich hatte bzw. habe vor an dem Mondeo soviel Schwarz zu machen wie es nur geht. Naja da hatte ich die Rechnung wohl ohne meine Frau und ohne dem ein oder anderen Verkäufer gemacht. (die Deppen an Verkäufern haben ab und an nix besseres zu tun als meiner Frau ständig nach dem Mund zu labern) schwarze Felgen ..? ehhhhhmmmm nö schwarzer unterfahrschutz..? ehhhhmmmm nö schwarze Dachreling..? ehhhhhmmmmm nö....und so zieht es sich nun wie ein schwarzer Faden....schwarzer Faden..? eeehhhhhmmm nö...roter Faden durch den ganzen Style des Wagens

:aldaSchwede:

nervt zwar ein wenig aber ich denke über kurz oder lang werde ich mich sicher durchsetzen. (ehr lang)

ALso hier mal ein paar Bilder von meinem *Babe. Evtl hat ja der ein oder andere noch nen Tip für mich was ich verbessern kann.
    Das Ford Zeichen auf der Heckklappe z.B ist mein ein Dorn im Auge. Hätte da gern nen schwarzes Loch :) für meine Frau und ihre Verkäufer. Naja Leider wird das wohl aus Physikalischen Aspekten wohl ehr nicht möglich sein. Aber evtl nen Airbrush oder sowas..?
    Was sagt ihr..?
    Auspuff ist auch noch so eine Sache. Keine Ahnung was ich da so machen kann. Vielleicht kann ich ja hier im Forum was kaufen :D Denke dann spar ich mir mir das Verkäufer gebrubbel..^^
    Zierleisten Chrom die sich ums komplette Auto ziehen sollten auch schwarz werden oder evtl weiß. Denn alles in schwarz weiß halten wäre auch noch so eine Option die mir im Kopf schwebt. Also alles was jetzt noch silber bzw Crome ist dann in weiß.
    Was denkt ihr.
    So werde mal paar Fotos hochladen und dann mal auf ein Feedback warten.
    Hoffe es wird mehr als eins :D

Grüße ausm Pott...

wer noch in meiner Nähe (Velbert)

• Hi Daniel, lies dich mal H-I-E-R ein wenig durch. Ich glaube, schwärzer geht nich :D .
    Und falls Du alles in Weiß machen willst, das ham wa schon H-I-E-R
    Und Gruß zurück aussm Pott in den Pott :thumbup:

Gruß Franky

• joa...der sieht schon nice aus ....aber mal schauen..^^ bin ja noch am Anfang :D

• Das Ford Zeichen auf der Heckklappe z.B ist mein ein Dorn im Auge.

Kann man vorsichtig raushebeln. Drunter ist's dann wieder schön schwarz 8)

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Scheinwerferinlays gehen auch noch in schwarz.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Chromleisten bei den Fenstern und an der Motorhaube kannst einfach und günstig mit schwarzer Folie überziehen. Und bei Lust auf veränderung wieder abmachen und anders beziehen. Hab ich bei meiner Diva (auch mein Mondeo hat nen Kosenamen :D ) auch so gemacht.

• Chromleisten bei den Fenstern und an der Motorhaube kannst einfach und günstig mit schwarzer Folie überziehen. Und bei Lust auf veränderung wieder abmachen und anders beziehen. Hab ich bei meiner Diva (auch mein Mondeo hat nen Kosenamen :D ) auch so gemacht.

Motorhaube ist doch garkein Crome mehr dran :D
    Fensterzierleisten werden demnächst Foliert. Habe nur noch keinen gefunden der es macht :(

Kein Plan wieso ich hier nix finde in der Nähe...
    Aber ich bleib dran :)

Aber hinten das Fordloge muss irgendwie wech. Einfach abmachen ist aber auch kacka weil dann ja ne Vertiefung im Deckel prankt.

• HIer in Wesel gibt es folieundso.de . die sind ganz gut im folieren.

• Aber hinten das Fordloge muss irgendwie wech. Einfach abmachen ist aber auch kacka weil dann ja ne Vertiefung im Deckel prankt.

ausserdem der vertiefung haste dann noch zwei oder drei löcher.
    das logo ist (war bei mir jedenfalls so) mit doppleseitigem klebeband montiert.
    abhebeln ohne den lack zu versauen ist also möglich
    ich habe mein logo dann schwarze foliert

hast du das logo aus deinem frontgrill selber entfernt oder ist das der grill den es im netz für so um die 170€ gibt ?

• ist der Grill von ESC Customs also ca 150-170 Euro...

lohnt sich aber.. wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!