Sammelbestellung DMB Graphics (Ford-Pflaumen) am 17.5 (auch andere Artikel)

• Ich werde am 15. Mai eine Bestellung abschicken.
    Bis dahin darf hier geschrieben werden zwecks Sammelbestellung. Bestellungen die ich entgegen genommen habe beantworte ich via PN.

Es kann sein, dass ich mal bis zu 2 Tage auf mich warten lasse bevor ich antworte. Jeder der bis zum 15.5 aber ne PN geschrieben hat wird bedient.

vorne und hinten
    Lenkrad
    Felgen Durchmesser mit angeben und selber vorher mal messen.

Das Bezahlen läuft folgendermaßen ab. Ab dem 15.5, sprich sobald meine Bestellung raus ist kann und muss bezahlt werden und sobald die Lieferung da ist werde ich alles direkt weiterversenden, vorrausgesetzt derjenige hat bezahlt.
    Es wurde schon der Wunsch geäußert ob mit Paypal bezahlt werden kann. Ja aber ich bleibe ungern auf den Kosten davon sitzen. Also kommen bei denen die nicht überweisen wollen sondern mit Paypal zahlen 1,9% sowie 0,35€ drauf. (übliche Paypal-Gebühr)

Die Versandkosten weiß ich gerade noch nicht wegen dem Gewicht aber da kann Ratlooker mir vielleicht kurz aushelfen

:P

Bestellung: ---------------------------------------------Lenkrad ----------Felgen

nicht mal Nachricht geöffnet - Bonzo--------------------orange-Chrom------------------ja
    versendet - >Mondego<-------------Black- Chrome-------------------ja----------------55mm Black- Chrome
    versendet -tomtom21 ------------- Black-White----------------Black-Chrome
    versendet -tigger45m--------------Black-Chrome-------------------ja-----------------55mm Black-Chrome
    versendet -gregorp1979----------Black-White-----------------------ja
    bisher keine Antwort -skorpion0110--------Black-Chrome--------------------ja-----------------55mm Black-Chrome
    versendet -Coinflip--------------Black-White-------------------Carbon-White
    noch kein Geld eingegangen DaPlaya9971--------Focus Mk2 2004-2010 in Carbon-Weiß
    versendet -xamax---------------------------------------------------Black-Chrome
    versendet -Rubberduck73-------Black - Mid Blue-----------------Metallic Grey - Black-----55mm Metallic Grey - Black
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25 Mal editiert, zuletzt von Pit Bull (23. Mai 2014 um 14:52)

• Bin dabei :)

1x Vorne/Hinten Black-Chrome

1x Lenkrad Black-Chrome

1x Felgensatz 55mm Black-Chrome

2 Mal editiert, zuletzt von tigger45m (10. April 2014 um 21:27)

• Bin dabei :)

Hätte gern einmal BLACK-CHROME.

Mußt du nur noch schreiben für was, Vorne+ Hinten und oder mit Lenkrad und oder mit Räder

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Äh, da steht doch ein Satz für vorne und hinten in der Beschreibung. Bin deswegen von vorne und hinten ausgegangen 8| . Ich stöbere nochmal richtig auf der Seite, und aktualisiere meine Bestellung. ;)

• Ich weiß das ist schon korrekt aber es gibt die Badges auch für das Lenkrad und für die Radnabenabdeckung, da muß man nur auf den Durchmesser achten.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sind das für den Nabeldeckel der Felgen auch "nur" Gel Badgets zum drüber machen oder Komplette Nabendeckel?

MfG

• wer da bestellen will sollte sich beeilen. Die werden bald eingestellt .........

• Bitte einen Satz für den Focus Mk2 2004-2010 in Carbon-Weiß bitte.

• Für mich bitte 1x Lenkrad Black-Chrome - mehr nicht -danke ;)

LG Max

• Was sollen die Pflaumen für vorne und hinten den insg. kosten mit Versand?
    Bekommst Du einen Mengenrabatt, oder warum eine Sammelbestellung?

Überlege mir noch welche als Reserve zuzulegen. Geht ja nur noch bis Juni, dann wird die Produktion von den Fordpflaumen eingestellt, wegen Stress mit Ford.

• warum eine Sammelbestellung?

Den Grund hast du schon genannt, Die gibt es dann nicht mehr.
    Rabatt entsteht dabei nicht wirklich. Das Versandrisiko ist gleich null bei einer Sammelbestellung im Ausland.

• Code

Welches Versandrisiko?

Ich habe letzte Woche Montag bei denen bestellt und am Mittwoch hatte ich sie im Briefkasten 8o
    Zahlung per Paypal und gut war :thumbup:

Pit Bull
    Finde es trotzdem gut, dass Du den Aufwand auf Dich nimmst.

• Hi, schlisse mich mal an.

Vorne - Hinten : Black - Mid Blue

Lenkrad und Felgen 55mm: Metallic Grey - Black

• Bestellung geht morgen Mittag raus, musste noch auf 2 Nachzügler warten.
    Dafür gibt es schonmal 0,5€ Rabatt pro Nase.

Alles wichtige inkl Bankverbindung macht dann am Sonntag die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!