Ich werde am 15. Mai eine Bestellung abschicken.
Bis dahin darf hier geschrieben werden zwecks Sammelbestellung. Bestellungen die ich entgegen genommen habe beantworte ich via PN.
Es kann sein, dass ich mal bis zu 2 Tage auf mich warten lasse bevor ich antworte. Jeder der bis zum 15.5 aber ne PN geschrieben hat wird bedient.
vorne und hinten
Lenkrad
Felgen Durchmesser mit angeben und selber vorher mal messen.
Das Bezahlen läuft folgendermaßen ab. Ab dem 15.5, sprich sobald meine Bestellung raus ist kann und muss bezahlt werden und sobald die Lieferung da ist werde ich alles direkt weiterversenden, vorrausgesetzt derjenige hat bezahlt.
Es wurde schon der Wunsch geäußert ob mit Paypal bezahlt werden kann. Ja aber ich bleibe ungern auf den Kosten davon sitzen. Also kommen bei denen die nicht überweisen wollen sondern mit Paypal zahlen 1,9% sowie 0,35€ drauf. (übliche Paypal-Gebühr)
Die Versandkosten weiß ich gerade noch nicht wegen dem Gewicht aber da kann Ratlooker mir vielleicht kurz aushelfen
Bestellung: ---------------------------------------------Lenkrad ----------Felgen
nicht mal Nachricht geöffnet - Bonzo--------------------orange-Chrom------------------ja
versendet - >Mondego<-------------Black- Chrome-------------------ja----------------55mm Black- Chrome
versendet -tomtom21 ------------- Black-White----------------Black-Chrome
versendet -tigger45m--------------Black-Chrome-------------------ja-----------------55mm Black-Chrome
versendet -gregorp1979----------Black-White-----------------------ja
bisher keine Antwort -skorpion0110--------Black-Chrome--------------------ja-----------------55mm Black-Chrome
versendet -Coinflip--------------Black-White-------------------Carbon-White
noch kein Geld eingegangen DaPlaya9971--------Focus Mk2 2004-2010 in Carbon-Weiß
versendet -xamax---------------------------------------------------Black-Chrome
versendet -Rubberduck73-------Black - Mid Blue-----------------Metallic Grey - Black-----55mm Metallic Grey - Black
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------