neu hier :D

• hi leute, bin ab sofort neu hier :)
    werd viele bekloppte fragen haben, bitte verzeiht :D

vorher nutze ich aber brav die suchfunktion :)

• _Welcomehier142_

bin schon auf die fragen gespannt :) :thumbup:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• :D

Du darfst ruhig mehr schreiben :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ und :picssonstnix:

Ossi: Nicht jeder tobt sich hier so aus wie du 8). Ach so: Sehe gerade, wir sind ja in der Laberecke und nicht im "Neu hier"...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Einmal editiert, zuletzt von linza4 (12. April 2014 um 05:24)

• männer, bilder kommen erst im sommer (mein papa wechselt vom mk4 auf den neuen kuga und dann bekomm ich das bahia-blaue monstrum) :D

gaaaanz recht: BAHIA-BLAU. ich denke ich bin hier einer der wenigen, der diese farbe hat, richtig?

• sooooooo kollegen,

seit freitag bin ich also offiziell mondeo-driver.

nächste woche lass ich ihn komplett aufbereiten innen wie aussen und dann noch die 140.000er inspektion machen.

bin so ca. 100 km gefahren und bis auf den kippeligen fahrersitz ist alles bombe aber mit 1-2 telefonbüchern unterm sitz ist auch das bald geschichte.

verbrauch land/stadt erfreuliche 9,1 liter.

umbauten in zukunft: alle sofitten auf led umrüsten.

• Na dann kannst ja nun endlich loslegen ... hast ja auch lange gewartet jetzt :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• kollegen, update:

der wagen ist bombe. die automatil ist erste sahne und der luxus ist einfach ein traum. die motorleistung ist für mich völlig ausreichend.

das telefonbuch unterm fahrersitz ist gold wert. bombenfest, jetzt wackelt nix mehr :)

lieb den wagen jetzt schon wie verrückt.

• Wirf mal die Foren-Suche an. Wackelnde Sitze wurden schon massenhaft ohne finanziellen Aufwand repariert, ohne Bücher. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!