Ford Fusion Uhr einstellen

• Ich muss hier mal eine ganz blöde Frage loswerden...

eine Kundin von uns hat einen Fusion, dieser hatte eine neue WSS bekommen und dabei wurde Batterie abgeklemmt weil auch noch was anderes war.
    Nun ist es so, dass sie ihre Uhr im 24h Modus hatte und sie jetzt nur noch 12h Modus.
    Wir haben alle versucht sie umzustellen nach Handbuch etc. ohne Erfolg hat jemand noch Ideen und Tips was man an Schalterstellungen probieren kann ? er hat die Uhr im rechten Tacho und die zwei Drückknöpfe ...

ich jedenfalls habe keinerlei Idee mehr und die Hotline ... naja da brauch ich nur Sack Reis sagen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• BDA Fusion
    Seite 55 verweist auf die Einstellung über das Radio. Das wird dann auf Seite 143 beschrieben.
    Vlt. hilft das ja :?:
    Frohes Schaffen, ohne Nachtschicht! ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hallo,

also

- Wechsel zwischen 12 und 24 Stunden
    - Zündschlüssel auf Position 2 drehen
    - dann zurück auf Position 1 drehen
    - linken Knopf drücken

um die Uhr dann zu stellen, Schlüssel wieder in die Position 2 drehen

hoffe es hilft , Gruß Jens

• Hey Super ihr beiden Dankeschön ...

das mitn Radio hatte ich schon probiert glaube ich war schon ne Weile her leider.
    Morgen will Sie noch mal rumkommen, werde aber beides ausprobieren
    Tip zwei glaube ich könnte helfen ...

kurze Frage aber noch nur kürz drücken oder Knopf halten ?

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Knopf einfach nur drücken, man schaltet zwischen 12 und 24 stunden hin und her, die Uhr ist dann in der 2. Position des schlüssels zu stellen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von jens33 (13. April 2014 um 18:44)

• gleich morgen dann mal testen ! super :)

• Hi,

mit der Uhr hat bestens geklappt!
    Danke nochmal

• Meine Fresse, sowas kann sich doch nur ein total bekiffter Programmierer ausdenken, oder?

• Zumindest scheint es ja in der Anleitung zu stehen.
    Interessanter wäre es mehr über den Fusion zu erfahren, sieht man ja selten hier in Deutschland.

• Zumindest scheint es ja in der Anleitung zu stehen.
    Interessanter wäre es mehr über den Fusion zu erfahren, sieht man ja selten hier in Deutschland.

Was willst du da großartig erfahren ? Der Fusion war doch ziemlich baugleich mit dem Fiesta.

• Fusion/Fiesta ? selten bist Du gerade bei nem anderen Auto ? :D

und eben das stand nicht in ihrer Anleitung, auch nicht bei nem Gebrauchtfusion bei uns aufn Hof.

Zitat

Meine Fresse, sowas kann sich doch nur ein total bekiffter Programmierer ausdenken, oder?

nee der hätte sich mehr Gedanken gemacht

:thumbup:

der war einfach nur saudoof

:D

• nee war leider nur nen oller Fusion ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!