Nabend .......
wollt mal ein freundliches hallo in die Runde rufen
Heisse Stefan bin 31 und komme aus Leverkusen.
Seit 1 Woche bin ich nun stoltzer Besitzer von einem Mondi MK4. War vorher überzeugter Kombi fahrer, aber jetzt wird alles anders.
Fließheck , Bj 08 , Titanium Austattung , 2.5T, bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.
Werd mich hier erstmal einlesen
Ein Neuer aus Leverkusen
-
Black Ford -
27. April 2014 um 20:36
-
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
-
2,5T - nicht schlecht! Viel Spaß damit,
hier bei uns und
-
Weitere Bilder folgen......
-
Viel Spaß mit deinem dicken und der Motor ist eine gute Wahl
Kann mich bis jetzt auch nicht beschweren -
Hallo Stefan, ein
auch von mir, wunsch Dir viel Spass hier.
Und zur Wahl des Motors -
Danke danke
Hab zur Zeit noch etwas "stress" mit dem Autohaus, weil nicht alles wie besprochen und vereinbart eingehalten worden ist.
( Xenonscheinwerfer undicht )
Ansonsten bin ich mit dem Auto vollkommen zufrieden -
Hallo Nachbar...
und vielleicht sieht man sich mal auf der Piste.
Grüsse
R aus L´feld
-
Hi Leute
bei mir hat sich nicht sehr viel, aber dennoch einiges getan. Mein Umbau Thread werd ich die Tage mal auf die beine stellen. Ich hoffe das ich es Zeitlich mal auf die kette kriege und den ein oder anderen mal persönlich treffen werde.
-
-
Ich hoffe das ich es Zeitlich mal auf die kette kriege und den ein oder anderen mal persönlich treffen werde.
Naja übern Weg fahren wir uns ja schon des öfteren
Du weißt ja wo wir sonntags immer sind. schau einfach mal vorbei.
Gruß Tai
-
im Forum.Dein Mondi sieht klasse aus,schwarz hätte ich auch gerne genommen,aber zu der Zeit nicht möglich.
Viel Spaß mit Deinem Mondeo,ich habe immer noch Freude dran. -
Ja von mir auch noch ein herzlich
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!