Hallo Zusammen ,wer kann mir helfen ?
wie komme ich an die Abläufe von der windschutzscheibe ?
Wenn es regnet , tropft wasser unterhab des Handschuhfachs .
wasser im Fußraum beifahrerseite
-
ulrike -
14. Mai 2014 um 12:04 -
Erledigt
-
-
Sicher das es nicht von der Klima kommt?
-
Ja , da bin ich mir sicher . Weil das nur ist wenn es regnet .
-
Hat Dein Mondi ein Schiebedach?
-
oder ist vielleicht aussen was verstopft ? das der Kasten undicht ist nach innen ?
-
Bau mal das Handschuhfach aus und dann mal mit der Gießkanne über die Scheibe und geschaut. Die Plastikschienen rechts und links draußen auf der Scheibe sind nur geclipst. Die kannst du auch abnehmen und schauen. Wenn der Kondenswasserbehälter verstopft oder undicht ist dann ist es eher am Mitteltunnel richtig naß, da sitzt das Teil nämlich. Bei deiner Beschreibung muß es ja dann der Fußraum sein
-
Hallo Erfurter
mein Ford hat kein Schiebedach . Habe Wasser über die Windschutzscheibe gegossen und es kommt aus den Radkästen wieder raus ,nichts verstopft . -
ja nicht nur eine Kanne oder ? manchmal dauert es ein bisschen ...
um es richtig zu machen müsste man alles wegbauen innen sprich Handschuhfach etc. einer sitzt drin und der ändere lässt mitn Schlauch Wasser laufen ...
auch mal darauf geachtet ob das Wasser eindringt wenn Wagen z.b. nur auf Bordstein einseitig steht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!