wasser im Fußraum beifahrerseite

• Hallo Zusammen ,wer kann mir helfen ?
    wie komme ich an die Abläufe von der windschutzscheibe ?
    Wenn es regnet , tropft wasser unterhab des Handschuhfachs .

• Sicher das es nicht von der Klima kommt?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ja , da bin ich mir sicher . Weil das nur ist wenn es regnet .

• Hat Dein Mondi ein Schiebedach?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• oder ist vielleicht aussen was verstopft ? das der Kasten undicht ist nach innen ?

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Bau mal das Handschuhfach aus und dann mal mit der Gießkanne über die Scheibe und geschaut. Die Plastikschienen rechts und links draußen auf der Scheibe sind nur geclipst. Die kannst du auch abnehmen und schauen. Wenn der Kondenswasserbehälter verstopft oder undicht ist dann ist es eher am Mitteltunnel richtig naß, da sitzt das Teil nämlich. Bei deiner Beschreibung muß es ja dann der Fußraum sein

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Erfurter
    mein Ford hat kein Schiebedach . Habe Wasser über die Windschutzscheibe gegossen und es kommt aus den Radkästen wieder raus ,nichts verstopft .

• ja nicht nur eine Kanne oder ? manchmal dauert es ein bisschen ...

um es richtig zu machen müsste man alles wegbauen innen sprich Handschuhfach etc. einer sitzt drin und der ändere lässt mitn Schlauch Wasser laufen ...

auch mal darauf geachtet ob das Wasser eindringt wenn Wagen z.b. nur auf Bordstein einseitig steht ?

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!