Kennt wer eine Billighalterung für Galaxy S3,4,5 die in die Mondeo Lüftungsschlitze passt?
Weil die klassischen von ebay sind nicht befestigbar. Danke!
Billighalterung Galaxy S3,4,5 in Lüftungsschlitzen
-
xebone -
6. Juni 2014 um 07:40 -
Erledigt
-
-
gibts doch genug von der Firma Brodit .... ich mein für 2,70€ wirst keine finden .. ausser vllt. aufn Polenmarkt
-
gibts doch genug von der Firma Brodit .... ich mein für 2,70€ wirst keine finden .. ausser vllt. aufn Polenmarkt
Und da ist vielleicht noch ein Auto mit drann -
-
Ich fand es überhaupt nicht lustig.
Ihr musst aufpassen. Hier sind auch einige Polen unterwegs. -
macht ja nix
trotzdem gibt es ja die super billigen Dinger aufn Polenmarkt
-
Ihr musst aufpassen. Hier sind auch einige Polen unterwegs.
Darum machen einige ihre Kennzeichen unkenntlich -
Ihr musst aufpassen. Hier sind auch einige Polen unterwegs.hast nen deutsches nummernschild? oder auf mutters schwager dessen cousin dem seine tochter angemeldet in polen ?
ps: habe selber polnische mutti, von daher darf ich lästern
-
Arme Mutti
Um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich denke auch, eine Brodithalterung sollte man sich schon gönnen, sonst ärgert man sich doch nur
-
Hab selbst ne Brodit halterung, das Gute ist mein Galaxy S4 passt auch in meine alte Galaxy S3 Halterung.
Was mir an den brodit Halterungen nicht gefällt ist, das man die handys nicht mit Hülle rein machen kann. -
Ich habe auch eine dünne griffige Schutzhülle um mein S4. Die brodithalterung gäbe ich ein wenig mit dem dremel bearbeitet. Passt super rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!