Scheibentausch, Upgrade auf beheizt, 3.Anbieter

• Aber mal zum Thema, wieso ist das so schwer, wenn doch die Kabel liegen das Teil freizuschalten. Beim MK3 war das einfacher laut Forum.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Es scheint unterschiedliche GEM-Module zu geben mit unterschiedlicher Programmierfähigkeit. Im MK3 wurde für die Fontscheibe kaum mehr als die Timerfunktion benutzt, im MK4 ist die Funktion Teil der integrierten Gesamtsteuerung.

• Also ich muss ja mal sagen:

ICH BIN BEGEISTERT!!!

Danke an alle für die aufschlussreiche Diskusion :thumbup: .

Wie gesagt eigen bau sollte nicht das Problem darstellen, nur die Kabellage muss noch überprüft werden :thumbup:

GR ROB

• Ich würde so etwas nachrüsten, wenn der Scheibenonkel mitspielt und wenns technisch klappt. Meine Frau und ich wollen so etwas nicht mehr missen. Scheibenkratzen war gestern jetzt gibts Fordscheibenheizung :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Scheibenkratzen war gestern

Von wegen! Jetzt muss ich immer das Auto meiner Frau freikratzen, sonst flieg ich im Winter aus´m Carport. ;(:D

LG Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!