Hi,
ich habe mal angefangen Bilder von untenrum zu machen .. viele hier dürften ja vielleicht doch nicht großartig dazukommen mal unter ihrem Mondeo zu gucken oder aber auch Fehler zu erkennen, daher mal ein paar Bilder von meinem die ich hier immer wieder mal ergänzen werde.
ich schreibe jeweils zum Bild immer nen kurzen kleinen Text dann.
Foto der Feder vorne, gut zu erkennen die drei Farbpunkte orange/weiß/orange ist bei Ford teilweise einfacher zu bestellen, denn so steht der Code auch im Teileprogramm.
Foto ist hinten rechts vor der Achse entstanden, darauf gut zu sehen die Förderpumpe für die Standheizung bzw. Zusatzheizung,
Die nächsten drei Bilder sind die Längslenkerbuchsen hinten, wie man sieht beginnende Ablösung des Gummis heißt sind irgendwann mal fällig nun aber noch vollkommen ok, muss man halt im Auge behalten.
Die Buchsen gibt es nicht einzeln für den Mondeo im Teilekatalog, da möchte Ford jeweils gerne einen Längslenker verkaufen für je ca. 350,-€ ... muss man aber nicht im freien Handel z.b. Bosch oder Matthies wie wir auch machen gibt es Buchsen für jeweils das Stück 30,-€ Lohn ist je nachdem wie man sie raus bekommt, aber ist ne blöde Arbeit.
Habe für uns in der Firma ja auch das Werkzeug nun bestellt mit Presse etc. 2.500.-€ Anschaffungskosten Netto ! jetzt