Cabrio für den Sommer

• Zuhälteroptik xD

Der fällt aber auch leider weg vom preislichen das sprengt den Rahmen ein bisschen

• Audi Cabrio 2.6 oder 2.8 V6 mit möglicher Wertsteigerung

Wurde schon genannt und mit Wertsteigerung sieht es da nicht so prickelnd aus. Tendenz seitwärts.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Staublunge war auch eher auf den Zustand der Innenausstattung auf den Bildern bezogen. 8)

• Das müsste unserem Lego Formen mögenden Onkel gefallen udn ist ganz sicher kein Frauenauto :D
    #http://suchen.mobile.de/auto-inserat/c…tegories=Cabrio

Um mal die Vorgaben des TE zu prüfen

Kein Frauenauto: Check
    4 Sitze: Check
    Cabrio: Check

Optional:
    Cruisen Cool: Check

Da hast du ja ein schönes Groschengrab rausgesucht. In dem Zustand ist der Preis ne Frechheit und das Baujahr stimmt meines Erachtens auch nicht.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Opel Astra Cabrio?! :P

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So muss mich auch kurz melden hab mir vor nen Monat ein Opel Astra G Cabrio gekauft . Ist ne Bertone edition mit Limitierter Nummer im Cockpit.
    Leder Sitze in Bech . Motor ist ein 2,2 L 4 Zylinder mit 150 Ps in Europablau .Alles in allem recht schick . und bei nem Preis von 3000€ direkt von Opel mit Garantie . Was will man mehr .Einzig negative im geschlossenen Zustand sieht er nicht so doll aus aber offen kann er sich sehen lassen .Bilder folgen.
    Und als 3. Auto OK. Ach ja kleinere U(mbauten gabs auch schon aber pssst :D

• Leder Sitze in Bech .

Da musste ich jetzt erst mal drüber nachdenken... Ach, BEIGE! Aber schön, dass du dich wenigstens getraut hast. Alle anderen schreiben immer nur "helles Leder".

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So muss mich auch kurz melden hab mir vor nen Monat ein Opel Astra G Cabrio gekauft . Ist ne Bertone edition mit Limitierter Nummer im Cockpit.
    Leder Sitze in Bech . Motor ist ein 2,2 L 4 Zylinder mit 150 Ps in Europablau .Alles in allem recht schick . und bei nem Preis von 3000€ direkt von Opel mit Garantie . Was will man mehr .Einzig negative im geschlossenen Zustand sieht er nicht so doll aus aber offen kann er sich sehen lassen .Bilder folgen.
    Und als 3. Auto OK. Ach ja kleinere U(mbauten gabs auch schon aber pssst :D

Ja sieht nicht schlecht aus :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ich nehm auch nur die Frauen ohne Auto .... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    dann bläst halt nicht nur der Wind um die Ohren ^^ :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ich bin mir fast sicher, du meintest "dann bläst es nicht nur um die Ohren" :lolschild:

• Ihr wieder, es ging eigentlich um "oben ohne " fahren :wiegeil132:

• Ihr wieder, es ging eigentlich um "oben ohne " fahren :wiegeil132:

Jaja die 2 hübschen fahren oben ohne mit :thumbup:

Direkt von Opel als Gebrauchtwagen? Das ist natürlich nicht schlecht

• Ich hab bei der Probefahrt glaub ich das Dach 15 mal auf und zu gemacht, einfach um sicherzugehen, daß da nich der Wurm drin ist.

Na toll. Wenn es bis dahin 15 Jahre klaglos überstanden hat, dann hast Du es mit der Aktion sicherlich geschafft oder zumindest vorgeschädigt. Nie mehr als 2x hintereinander. Die Hydraulikpumpen leisten Schwerarbeit!

Im Übrigen habe ich auch 2010 ein BMW 320Ci aus 7 Jahren Dornröschenschlaf erweckt. Karosserie und Verdeck topp, allerdings steckt auch bis heute viel Arbeit drin. Aber besser so, als so einen aufgemotzten zu kaufen, leider meist 4ender.

• Na toll. Wenn es bis dahin 15 Jahre klaglos überstanden hat, dann hast Du es mit der Aktion sicherlich geschafft oder zumindest vorgeschädigt. Nie mehr als 2x hintereinander. Die Hydraulikpumpen leisten Schwerarbeit!

Im Übrigen habe ich auch 2010 ein BMW 320Ci aus 7 Jahren Dornröschenschlaf erweckt. Karosserie und Verdeck topp, allerdings steckt auch bis heute viel Arbeit drin. Aber besser so, als so einen aufgemotzten zu kaufen, leider meist 4ender.

Das mit der Arbeit ist nicht schlimm, da hab ich Lust drauf :) außerdem ist es doch toll wenn man durch eigene Arbeit den Wagen Jahr für Jahr im Top Zustand auf die Straße bringt :)

• ja macht sicher Spass .... und ist nicht schlecht.
    na mal gucken mit was Du so ankommst demnächst und was Du so gekauft hast :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ja o.o
    Ich suche ja aber bisher war noch nicht das richtige dabei....zu mal die teilweise unnormale Preise verlangen wenn man sich dann den Zustand des Fahrzeuges anschaut :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!