Lackierung löst sich an Kunststoff-Verkleidung der Fahrzeugfront/Motorhaube

  • Nein, Leuchtmittel zählen die zum Verschleiß. Und laut Ford halten die LEDs eeeeeeeewig :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und laut Ford halten die LEDs eeeeeeeewig

    Naja, die halten ja auch ewig, sie leuchten bloß nicht mehr! :thumbup:

    LG Max

  • So und nun zurück zur Lackierung mit " Lackstift" ?(:lolschild: Das wird dann aber richtig professionell .

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • naja komm die Ecke dort lässt sich nun wirklich da ganz gut mit dem Lackstift machen .... so schlimm ist es da ja nicht.
    Ggf. schon mal gefragt was Smart Repair kosten würde ?

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • naja komm die Ecke dort lässt sich nun wirklich da ganz gut mit dem Lackstift machen .... so schlimm ist es da ja nicht.

    So ist es. Aber auch nicht schlimme Dinge muss man behandeln, bevor sie schlimm werden.

    Der Händler hatte mir ja angeboten, einen Lackstift zu bestellen und das Ganze damit auszubessern. Erst bot er mir den Lackstift (2k) für 23€ an + das Ausbessern. Hatte gesagt ich überlege nochmal und als ich ein paar Tage später nochmals anrief, kostete mich der Lackstift dann nur noch 12,33 brutto und draufgepinselt haben die das dann auch für Ummes! Dazu habe ich jetzt für zukünftige Kleinigkeiten den Lackstift zu Hause.

    Ich werde mich damit jetzt auch erstmal zufrieden geben (müssen), solange bis sich die Lackierung wieder löst :whistling:
    Über den Service meiner Werkstatt kann ich zumindest wirklich nicht meckern.

  • Also ich würd auch gar nicht auf die Idee kommen fürs Lackstift ausbessern Geld zu nehmen ... sowas ist schon naja.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!