Mondeo Sport mit titanium s grill , passt das ohne weiteres ?

• Moin Mädels

Ich bin momentan etwas am Rätseln...

Und zwar ...ich habe einen mondeo "Sport" und würde gerne den Waben Grill vom
    Titanium s einbauen nun stellt sich mir die frage
    Brauche ich auch die andre Lippe unter dem Stoßstangen Gitter oder nicht ?!

Ich bin seid ca. 48std offizell mondeo Fahrer also verbessert mich in den Bezeichnungen ruhig :thumbup:

Ich habe diese Front

Und möchte diese Geschichte nachrüsten

Ihr wisst Sicher was ich meine ...hat das evtl. Schon jemand gemacht der auch diesen heißen "diffusor " dran Bammeln hat ?

Fotos wären irre 👍👍👍

• Da ich mich damit auch beschäftigt habe...

Du brauchst die Lippe unter dem Gitter, da diese nach Aussagen anderer weiter raussteht. Da Du den Diffussor drunter hast, müsste der sicherlich ab.

PS: mit der Aussage "Mädels" biste auf den guten Weg, gesteinigt zu werden bei der Masse Jungs hier im Forum :D

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Die Vermutung habe ich leider auch das ich den diffusor abbauen muss ...
    Wäre interessant mal zu erfahren was nun tatsächlich notwendig ist
    Oder ggf. Bilder mit diffusor ...

Und das mit den Mädels soll eher den ton auflockern ...😄
    Habe selber auch keine Brüste falls du das denkst 😂

• Jup die Lippe unten brauchst du .. Der Diffuser muss dann weichen ... Ich hab die titanium s front zu Hause liegen und kann sagen das der grill an der Lippe ist .... Ich bin Leider aus gesundeheitlichen gründen nicht geschafft ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!