Es gibt nicht nur Auto .... 1:0 Deutschland

Es gibt nicht nur das Auto :-D
-
-
1:0 Deutschland
Was meinst Du jetzt damit?
-
du lebst aufn Mond oder ?
-
Was meinst Du jetzt damit?
er meint dem Mist , das sich 22 Erwachsene Männer um Einen Ball streiten.
soll sich doch jeder einen Kaufen.(Ich sehe Fussball nimmer als Sport....ist doch nur noch ne Geldmaschiene die Ausgeschlachtet wird.
ich Wette das 90% der Spieler nicht des Sports wegen spielen sondern nur weols viel Kohle bringt ) -
Richtig, so seh ich das auch. Hab das Ergebnis heute morgen erfahren. Bin sehr froh, dass das hier eines der wenigen Foren ist, das weitgehend fussballfrei ist....
Bestes Beispiel ist das Aloch-Interview von Mertesacker.... Hab ich heute morgen bei Kalkofes Kommentaren gesehen. Neanderthaler...
-
Bestes Beispiel ist das Aloch-Interview von Mertesacker.... Hab ich heute morgen bei Kalkofes Kommentaren gesehen. Neanderthaler...
Naja, bei den bescheuerten Journalistenfragen kann einem auch mal der Kragen platzen. Der rennt bei 35° Celsius und 100% Luftfeuchtigkeit 120 Minuten über den Acker und muss sich dabei die Beine unterm Arsch wegtreten lassen und der Fernsehfuzzi der dieselbe Zeit schön in der klimatisierten Presselounge bei Bier und Häppchen verbracht hat, darf dann getrost von schwacher Leistung schwadronieren. Da muss man sich nicht wundern, wenn es verbale Kopfnüsse regnet.
OH
-
Es ist verschwendete Lebenszeit, darüber zu diskutieren...schon diese Zeilen sind die MBits nicht wert, die sie zu anderen Lesern führen...und ich schreib sie auch nur, weil...weil...Laaangeweile.
Das ist meine Meinung zum ZUSEHEN bei den überbezahlten Ballakteuren...selber spielen macht fett...oder so ähnlich... -
was hab ich gestern gehört 50Mio Transfer für einen Wahnsinn ... davon nehm ich 1% gerne ab
-
Sklavenhandel in modernster und extremster Ausprägung.
In USA hat man vor 150 Jahren einen ganzen Bürgerkrieg dagegen geführt.
Und heute begeistert er Millionen und macht Josef Blatter reich und fett. -
Ach, um Fußball geht das !
Wußte garnicht, daß es den Quatsch immer noch gibt. -
Ach Gottchen, die einen folieren ihren Schaltknauf die anderen guggen Fußball, so what.
Auch wenn ich Fußball vollkommen uniteressant finde scheue ich mir die WM Spiele bei den Nationen die mich interessieren an. Gerade Chile vs Brasilien war wirklich unterhlatsam und angenehm zu sehen.
Jedem das seine.
*Advocatus Diaboli Modus*
Und der Massensprot (also es ins TV schafft) der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein hinsichtlich Bezahlung, gelmacherie etc.In Deutschland vllt. noch die Leichtathleten, weltweit die aber auch nicht
p.s.
Schumi hat in den besten Zeiten 130 Mio pro Jahr verdient.... -
Joa guck auch nur WM sonst isses mir auch egal ...
von den 130Mio... würd ich mich auch mit 0,5% zufrieden gebenlach
davon kann man sich dann ein paar Autoteile als Reserve hinlegen
-
Und der Massensprot (also es ins TV schafft) der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein hinsichtlich Bezahlung, gelmacherie etc.
In Deutschland vllt. noch die Leichtathleten, weltweit die aber auch nicht
Vergiss das mal. Da wo Geld den Weg in den Sport findet, bleibt selbiger auf der Strecke. Förderer und Sponsoren wollen Erfolge sehen, sonst wenden sie sich ab. Das setzt Sportler natürlich unter Druck und das Ergebnis kann man sich dann jedes Jahr in Frankreich auf zwei Rädern ansehen. Das beginnt nicht erst, wenn der Sport es in die Medien geschafft hat, sondern Pillen und Pülverchen haben längst Einzug in den Alltag gehalten.
OH -
Und der Massensprot (also es ins TV schafft) der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein hinsichtlich Bezahlung, gelmacherie etc.
Steinwerfen ist nun gerade keine geldverseuchte Disziplin, denke ich zumindest.
Ein Massensport ist es aber auch nicht.[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/dateien/uh54139,1243680049,stein.jpg?bc]
Ansonsten Zustimmung zum zuvor Geäuserten, Geld verdirbt nicht nur den Charakter.
-
Könntest du bitte die Überschrift von "das Auto" auf "Autos" ändern? Sonst fällt mir immer dieser besch... Werbespot der Konkurrenz ein...
-
für deine nächtlichen Phantasien kann ich doch nix hehe
-
Könntest du bitte die Überschrift von "das Auto" auf "Autos" ändern? Sonst fällt mir immer dieser besch... Werbespot der Konkurrenz ein...
Konkurrenz? Was ist das?!
-
-
Wir Profis nennen das auch "Opfer" oder "kurzzeitig am Markt mittätige"
-
Wir Profis nennen das auch "Opfer" oder "kurzzeitig am Markt mittätige"
is klar...
Größenwahn war bisher bei Ford eher selten, aber anscheinend ändert sich das ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!