Preisliste für den neuen Focus und Mondeo

  • Es gibt ne Preisliste mit allen Motoren und Extra fürn Mondeo und Focus ... wer hat Interesse ? :D :D :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • mach ich heut Abend wenn ich daheim bin...
    auf jeden Fall gibts den 2.0 ecoboost mit 240ps, und staerkster Diesel mit 180Ps nur als 2.0....

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • mach ich heut Abend wenn ich daheim bin...
    auf jeden Fall gibts den 2.0 ecoboost mit 240ps, und staerkster Diesel mit 180Ps nur als 2.0....

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • In der AutoBild stand gestern im ersten "virtuellen Vergleich" mit neuem Passat und C-Klasse, dass beim Mondi der stärkste Diesel ein 2,0l mit 210 PS sein soll. Ich geh mal davon aus, dass der dann evtl. nachgeschoben wird wie es oft gemacht wird. Vielleicht wird ja dann auch noch ein stärkerer Benziner nachgeschoben, evtl. den 2,3l vom RS.

  • Lechz...

  • mach ich heut Abend wenn ich daheim bin...
    auf jeden Fall gibts den 2.0 ecoboost mit 240ps, und staerkster Diesel mit 180Ps nur als 2.0....


    Machst du dann eine Sammelbestellung? :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wird wohl schwierig bei den unterschiedlichen Ausstattungswünschen :D

  • Ich denke die Daten die Marc hat sind doch verifizierbarer als das was Autozeitungen schreiben :)
    Auch wenn ich gerne einen stärkeren Diesel sehen würde...

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Also zumindest im Edge wird es den 2,0 TDCi mit 210PS geben. Warum also nicht im Mondeo? Ich denke, hier könnte, wenn überhaupt, das leidige CO² Thema einen Strich durch die Rechnung machen!

  • So dann will ich euch nicht länger warten lassen wah :D


    Preisliste

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Also zumindest im Edge wird es den 2,0 TDCi mit 210PS geben. Warum also nicht im Mondeo? Ich denke, hier könnte, wenn überhaupt, das leidige CO² Thema einen Strich durch die Rechnung machen!

    Das ist für mich schwer vorstellbar, denn der Trick bei den Dieselmotoren mit gleichen Hubräumen ist ja in aller Regel, dass die höheren Leistungen mit höheren Drehzahlen erreicht werden. Da fallen sie CO2-technisch weniger ins Gewicht, weil der ECE Fahrzyklus meines Wissens keine Hochgeschwindigkeitsfahrten enthält. Bestes Beispiel sind die 140 und 163 PS Varianten des derzeitigen 2.0l Diesel, für welche in beiden Fällen 149g/km angegeben werden.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • kein powershift beim Benziner, wasn da los?

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • wieso ? ist doch gut endlich vernünftige Getriebe und nicht so ne Gedenkminutenkacke wie Powershift.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Powershift gehört meines Erachtens auch nicht in ein solches Auto, denn sie ist insgesamt zu unkomfortabel. Ich hätte gerne eine Wandlerautomatik in meinem Auto.
    Viel interessanter finde ich, dass

    • es jetzt Automatikgetriebe in Verbindung mit Start-Stopp gibt
    • es eine 180PS Econetic Dieselversion mit nur 109 g/km gibt
    • es große Ecoboost nur noch mit Automatikgetrieben gibt und die satte 11g/km CO2 weniger von sich geben

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Jo ich finde auch das es der richtige Weg ist.
    Das der 1.5er da auch reinkommt war klar, den werden sie immer mehr nach vorne bringen mit der Zeit.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Reifendruckkontrolle beim Focus serienmässig bei allen Modellen, und ich habe das Sch**** DDS für 205 Euro extra kaufen müssen.

  • Naja nun ist es aber auch Gesetz ab November ... daher ja muss

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!