Schöne Grüße aus Berlin

• Gestern wurde mein erster Mondeo geliefert und Montag hoffentlich angemeldet und abholbereit.
    2.0 TDCI DPF Turnier DSG Hyper Silber Business Paket 2 Power Paket Traveller Paket DAB 17"Alus und noch ein wenig mehr.
    Freue mich janz dolle und bin froh so ein nettes Forum gefunden zu haben.
    Viele Kollegen und Kumpels sagen es sei ein Opa-Auto, aber ich denke ich werde sie eines besseren belehren.
    Wünsche dann allen noch einen schönen Tag........ :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Gramsay (29. Juli 2014 um 23:16)

• _Welcomehier142_ ... und vielleicht bist Du ja so begeistert, dass Du den Mondeo solange fährst, bis Du Opa bist :thumbup:

LG Max

• Opa Auto, denen gibst du aber saures :burnrubber0:/010/ und übrigens herzlich _Welcomehier142_ und schön :auto-waschen: den "Kleinen"

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Viele Kollegen und Kumpels sagen es sei ein Opa-Auto, ...

Wenn die Kollegen dann in Urlaub wollen und mit dem Gepäck Tetris spielen, kannst Du sie mal kräftig auslachen. :D
    Und viel Spaß mit dem neuen. :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Welches Auto in der Größe wäre denn nach deren Ansicht kein Opa Auto?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• _Welcomehier142_

Opa-Auto hat zu meinem noch keiner gesagt (welcher Opa lässt denn bitte chippen :D ). Bisher nur Bewunderung...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• welcher Opa lässt denn bitte chippen

Ooch, ich denke schon drüber nach, meinen Herzschrittmacher zu tunen. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Du bist schon Opa? Dann Glückwunsch. Bei mir dauert's wahrscheinlich noch ein paar Jährchen. Die Stents in meinen Herzkranzgefäßen lassen sich leider nicht chippen...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Willkommen und schöne Grüße nach Berlin _Welcomehier142_ :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Ein herzlich _Welcomehier142_ auch von mir ! Seelow ist ja nicht all zu weit weg von Berlin, vielleicht trifft man sich ja mal
    auf der B1 oder A10 !
    Bestell dir mal ein Satz Forumsaufkleber bei Tailox dann erkenn ich dich beim vorbeifliegen ! :thumbup:

• _Welcomehier142_ auch von mir.
    Aus den Forum treffen sich kommenden Monat ein par User aus Berlin und Umgebung, um ein wenig zu quatschen und sich auszutauschen. Vielleicht bist du ja auch dabei :wiegeil132:

• _Welcomehier142_ auch von mir.
    Aus den Forum treffen sich kommenden Monat ein par User aus Berlin und Umgebung, um ein wenig zu quatschen und sich auszutauschen. Vielleicht bist du ja auch dabei :wiegeil132:

Leider an Der Ostsee sonst sehr gerne! :(:(:(

• Nach viel Ärger mit der Zulassungsstelle (Perso verbummelt) heute endlich mit 6,3 km auf der Uhr entgegengenommen.

• Na endlich :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!