Gestern wurde mein erster Mondeo geliefert und Montag hoffentlich angemeldet und abholbereit.
2.0 TDCI DPF Turnier DSG Hyper Silber Business Paket 2 Power Paket Traveller Paket DAB 17"Alus und noch ein wenig mehr.
Freue mich janz dolle und bin froh so ein nettes Forum gefunden zu haben.
Viele Kollegen und Kumpels sagen es sei ein Opa-Auto, aber ich denke ich werde sie eines besseren belehren.
Wünsche dann allen noch einen schönen Tag........
Schöne Grüße aus Berlin
-
Gramsay -
17. Juli 2014 um 09:34
-
-
... und vielleicht bist Du ja so begeistert, dass Du den Mondeo solange fährst, bis Du Opa bist
-
auch von mir.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen.
-
auch von meiner Seite
-
Opa Auto, denen gibst du aber saures
und übrigens herzlich
und schön
den "Kleinen"
-
Viele Kollegen und Kumpels sagen es sei ein Opa-Auto, ...
Wenn die Kollegen dann in Urlaub wollen und mit dem Gepäck Tetris spielen, kannst Du sie mal kräftig auslachen.
Und viel Spaß mit dem neuen. -
Welches Auto in der Größe wäre denn nach deren Ansicht kein Opa Auto?
OH -
Auch von mir ein herzlich
. Und immer eine Sorgenfreie Fahrt
.
-
Opa-Auto hat zu meinem noch keiner gesagt (welcher Opa lässt denn bitte chippen
). Bisher nur Bewunderung...
-
welcher Opa lässt denn bitte chippen
Ooch, ich denke schon drüber nach, meinen Herzschrittmacher zu tunen.
-
Du bist schon Opa? Dann Glückwunsch. Bei mir dauert's wahrscheinlich noch ein paar Jährchen. Die Stents in meinen Herzkranzgefäßen lassen sich leider nicht chippen...
-
Willkommen und schöne Grüße nach Berlin
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
-
Ein herzlich
auch von mir ! Seelow ist ja nicht all zu weit weg von Berlin, vielleicht trifft man sich ja mal
auf der B1 oder A10 !
Bestell dir mal ein Satz Forumsaufkleber bei Tailox dann erkenn ich dich beim vorbeifliegen ! -
auch von mir.
Aus den Forum treffen sich kommenden Monat ein par User aus Berlin und Umgebung, um ein wenig zu quatschen und sich auszutauschen. Vielleicht bist du ja auch dabei -
auch von mir.
Aus den Forum treffen sich kommenden Monat ein par User aus Berlin und Umgebung, um ein wenig zu quatschen und sich auszutauschen. Vielleicht bist du ja auch dabei
Leider an Der Ostsee sonst sehr gerne! -
-
Na endlich
-
Na dann viel spass bei deinen
-
dann wünsche ich dir viel spass und ne unfall frei fahrt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!