ich glaub wir fassen die Antworten mal in einer Kurzform zusammen ...
dein Lenkradbezug ist Scheisse ... Punkt
![]()
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich glaub wir fassen die Antworten mal in einer Kurzform zusammen ...
dein Lenkradbezug ist Scheisse ... Punkt
![]()
![]()
Kannst du so aber auch nicht sagen ![]()

Doch, kann er! ![]()
genau, kann er ![]()
kollegen,
ich hab mir noch so nen chinesischen schriftzug in chrom geholt (so wir das chrom mondeo hinten bloß halt in chinesisch).
wenn ich das auf die rechte seite des kofferraumdeckels klebe (links steht ja das "mondeo") dann verstoßt ihr mich aus dem forum oder? ![]()
ist doch cool irgendeie. die leute denken dann er kommt aus china. wisst ihr was ich mein? wisst ihr wie das aussieht?
wisst ihr wie das aussieht?
Jo, wie Ente süß-sauer mit Reis - und in Chrom halt.
OH
die leute denken dann er kommt aus china.
ja ok, den schriftzug mach ich nicht drauf ![]()
find die idee auch nicht mehr so gut.
*puh* Und jetzt schaust du dir nochmal den Lenkrad Bezug an mit Sinn und Verstand, entfernst ihn und schon wird dein Weltverbot zur Bewährung ausgesetzt und auf Köln-Kalk-Verbot reduziert! ![]()
(Na, wer kennt's noch?!)
Schau mal hier rein... Lederlenkrad dicker und neu beledert
Könnte ich mal den chinesischen Schriftzug in Chrom sehen ![]()
An den Lenkradhüllen-vergewaltigten Mondeo gehören außer dem China-Schriftzug auch noch die "Scheinwefer in LED-Optik mit TFL" (und ohne Einstellmöglichkeit
). Mit ein wenig Suche findet man sicher 20 Links hier im Forum. ![]()
und auf jeden Fall ein nach oben gebogener "DTM"-Auspuff in Golf 2 Optik ![]()
was soll den die uebersetzung sein... ?
Volldepp am Steuer hihi
![]()
das kann halt alles sein
![]()
Zum Thema Lenkradbezug: sowas is nich nur Schei..e, sondern auch gefährlich und gehört verboten! ![]()
Ich musste mal den Wagen meines Arbeitskollegen nach Hause fahren, der hatte auch soon Lenkrad- Präser drauf: beim ersten Lenken is mir dat Dingen ausser Hand gerutscht und der Dac.. beinahe abgeflogen, geht ja mal garnich ![]()
Früher warn die ja wenigstens noch zum Schnüren, gabs jedes Jahr für Vaddern zum Geburtstag
und sah auf den spindeldürren Rekordlenkrädern garnich mal schlecht aus.
Ebenso verboten gehören diese Billigradkappen für Stahlfelgen zu 9,95 im 4er- Set bei real!, Aldi, Lidl u. co. An jeder Ecke sieht man die Dinger inner Rinne liegen, keiner möchte von sowas getroffen werden.
Franky, du sprichst mir aus der Seele.
also ich wäre dafür wir nehmen m0nd30 den Wagen weg ... das artet ja auch langsam
erst hässliches Lenkrad nun hässlicher Schriftzug... was kommt bloß als nächstes ?
![]()
Das Gleiche wie auf den Fotos weiter vorne hab ich mir auch mal geholt, da mein Lederlenkrad mittlerweile doch recht hart und glatt ist. Gute 10 Euro ganz gut angelegt. Fühlt sich sehr angenehm an, schön griffig. Klar wäre ein aufgepolstertes Lenkrad der Königsweg, aber ich werde einen Sch.... tun, bei einem 10 Jahre alten Auto 200 Tacken für ein neues Lenkrad auszugeben.
Passt, sieht einigermaßen aus, ist zweckmäßig und billig, nicht mehr, nicht weniger. Wenns nix iss, fliegts wieder raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!