Gewinde-Fahrwerk mit IVDC 5
-
Ein Gewinde-Fahrwerk mit IVDC möchte ich mir Kaufen, ich hab bereits IVDC (2) 40%
-
Ein Gewinde-Fahrwerk mit IVDC möchte ich mir Kaufen, ich hab kein IVDC (0) 0%
-
Meinen Mondeo mit IVDC lege ich lieber mit Federn tiefer (2) 40%
-
Die Welt braucht keine Tiefen Mondeos mit IVDC (1) 20%
Hallo zusammen,
Ich habe das Forum und einige Seiten von Fahrwerkshersteller durchgeforstest und hab Festgestellt, das keine Fahrwerke gibt in denen das System weiterhin verwendet werden kann (3 Tasten in der Mittelkonsole etc.).
Ich hab mich mal ein wenig mit KW unterhalten, es ist möglich das "KW DDC " -System für den Mondeo als "Plug an Play" anzubieten. Es ist ein Gewinde Fahrwerk bei dem die Häre der Dämpfer verstellbar ist, wie beim Mondeo eben. Die 3 Tasten für die Einstellung in der Mittelkonsole würden also bleiben und würden ihren dienst wie bisher weiter machen.
Jetzt bleibt die Frage ob es sich lohnt da was zu Entwickeln. Dafür hab ich mal diese Umfrage gestartet. Also an die Fahrer mit IVDC die ihren Mondeo weiter zum Boden bringen möchten. Wollt ihr euch so ein Gewinde-Fahrwerk Kaufen?
mfg JJoohhaannn
Edit 11.8.14:
Die Umfrage soll zeigen wie viel Interesse besteht, es verpflichte sich hier keiner zum Kauf von Irgendwas. Die Umfrage ist Annonym, ich kann sowieso nicht sehen wer da was ausgewählt hat.
Preislich würde das Fahrwerk dann bei ca.2500€ liegen
Es ist auch möglich das Fahrwerk bei einem Mondeo ohne serienmäßigem IVDC Fahrwerk ein zu Bauen. Dafür muss noch ein zusätzliches Steuermodul mit Kabel etc. eingebaut werden. Das würde dann ca.300€ mehr Kosten.