• Hallo an alle Urlauber,

Wir sind seit gestern wieder im Norden an der schönen Ostseeküste in Prerow.

Ist denn jemand aus dem Forum auch hier oben? Hinten am Bernsteinweg steht ein schwarzer Titanium vFL mit WES-x yyyy Kennzeichen und nachgerüstet TFL im unteren Grill.

Wo verbringt ihr sonst so euren Urlaub?

Schöne Tage mit viel Sonne

Marco

• Och hast Du es gut ... mitn Wetter haste auch Glück.
    Mein Urlaub dauert noch ein bisschen die letzten beiden Septemberwochen.
    Wir fahren dann 2 Wochen nach Garmisch, und danach noch zu einer LAN mit Bekannten von da unten aus direkt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Bei uns geht es in ca. vier Wochen wieder mit dem Auto für drei Wochen nach Spanien. Endlich!

• Hallo
    Wir sind ab Montag auf Rügen.
    Hoffendlich wird das Wetter wieder besser.
    Heute hat es ja fast den ganzen Tag geregnet.
    Vielleicht sieht man sich in Lobbe am FKK, ohne es zu wissen. :lolschild:

• Ich sitze hier am Stausee in Klebra bei Regen und mal bei Sonne noch bis Samstag dann gehts auf Usedom zum nächsten Fordtreffen :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich wohne dort wo andere gern Urlaub machen würden. Also zieht's mich nicht so stark in die Ferne.

Marc: Garmisch ist ein wunderbarer Ort, sehr urtümlich bayerisch und hoch-romantisch durch das Karwendel-Gebirge. Warst Du schonmal auf der Zugspitze? Solltest mal machen. Erschrick nicht über den Preis für die Zahnradbahn, aber es lohnt sich !!

• Ich sitze hier am Stausee in Klebra

Wo liegt den Klebra Ossi :lolschild: da wirst du wohl alleine Feiern bis Samstag den die anderen treffen sich alle in Kelbra :D .

Ja wir fahren auch auf Usedom Samstag mal sehn ob ich braun oder durchgenässt wieder Heim komme (misst Wetter).

• Da überhole ich dich beim hochfahren :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zwei Wochen Holland sind schom rum, aber im Oktober wartet England, die geile Insel...

• Zitat

Marc: Garmisch ist ein wunderbarer Ort, sehr urtümlich bayerisch und hoch-romantisch durch das Karwendel-Gebirge. Warst Du schonmal auf der Zugspitze? Solltest mal machen. Erschrick nicht über den Preis für die Zahnradbahn, aber es lohnt sich !!

ja ich war im Leben schon weiss wer wie oft dort ... Garmisch und Co als Stadt kenne ich besser als Hamburg :D
    Die Preise kenne ich natürlich ^^ aber das ist ja normal selbst Wank und Co ist ja schon recht teuer geworden.

Zitat

Ich sitze hier am Stausee in Klebra

Ossi meinte das anders .. er wollte sagen er klebt schon

/010/

:D
    so am Wochenende nur dafür sorgen das Usedom abgeriegelt wird und schon kann das WE kommen

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• War schon eine Woche in Istrien bei herrlichem Wetter 8)
    und ein paar Tage in den Salzburger Bergen bei strömendem Regen :(

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Freitag gehts kurz nach Bayer in den GAP Kreis auch wenn ich die Ecke zwischen Murnau und Oberammergau schönber als Garmisch selbst finde. Werden diesmal Bad Bayersoien besuchen und sehen onb unsere Kleine Höhenluft mag :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• wenn in Oberammergau bist kannst ja zu Käthe Wohlfahrt schon Weihnachtskugeln kaufen gehn :D

• Urlaub gibt es bei mir erst im November wieder. Ich hatte ja schon zweieinhalb Wochen Anfang Mai. Da waren wir in den kanadischen Rocky Mountains und die Zeit dafür war viiieel zu kurz.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• klingt auch nicht schlecht ... wobei man da sicherlich durchgängig vier Wochen hin müsste.

• Nix Käthe Wohlfarth... :) die gibbet aufm Kassler weihnachtsmarkt auch :)

Ne eher KOchel am See ins Trimini schwimmen gehen :) Ansonsten mal sehen was wir mit dem Wurm machen :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!