Chromleisten aus Edelstahl nachrüsten?

• Hallo,
    es gibt ja die Titanium-Zierleisten an den Türen als Chrom-Klebeband von Ebay...wurde ja schon einiges berichtet....
    habe gesehen, dass es die Leisten bei Ebay auch in Edelstahl gibt....hat sowas schon einer in Edelstahl nachgerüstet...

..sieht das Chrom-Band oder die Edelstahl-Leisten authentischer aus? was meint ihr?

Grüße Knorst

• Schick mal einen Link . Meistens ist das Zeug billiger Chinaschei ...

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• wenn man das Foto ansieht sieht es irgendwie künstlich aus....was denkt ihr?

welche Hersteller machen ein gutes Chromband:

Herbert Richter? wer noch?

• Edelstahlleisten mit Klebeband nachrüsten, ich weiß nicht ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kann nix sein für den Preis und mit Klebeband hält das auch nicht. Forget it....

• ...ihr habt mich überzeugt....

dann werde ich mich mal nach einem guten Band umsehen...

• Tauschen, gibt welche die wollen ja Black Edition :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!