Kotflügeltausch - Aufwand ?

• Wie du schon trefflich bemerktest, dachte ich du bist für eine preiswerte Reparatur. Das geht natürlich auch mit original neuen Kotflügel für 200€ und lackieren und und bei dem fFH.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Ossi,
    ich sehe wir verstehen uns, also nicht für Ungut.
    Ich werde Eurem Forum bestimmt auch treu bleiben, wahrscheinlich auch nicht nur mitlesend, denn ich finde es super, wie schnell man hier Hilfe bekommt und die Umgangsformen sind im Gegensatz zu manchen anderen Form einfach toll - man merkt alle wollen sich gegenseitig wirklich helfen.

• Ich versuche halt viel selber zu machen. Ein Grund ist der Spaß und zweiter Grund ist das ich ein nicht so großes Vertrauen mehr habe in unserer niedergelassenen Fordhändler hier im Umkreis. Da auch im November die Garantie vorbei ist werde ich schauen wo am preiswertesten der Ölwechsel gemacht werden kann und Filterwechsel und andere Kleinigkeiten werden selbst erledigt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• :D also ich muss ja mal sagen das unser ffh hier die meisten freien Werkstätte was die Stundensätze betrifft unterbietet und wir bisher alles am Mondeo und auch am Vorgänger Focus dort machen lassen haben. Gut die Teile preise sind etwas höher aber am ende war er mit allem drum und dran immer günstiger. Das liegt aber daran das hier in der Kleinstadt Unmengen an Werkstätten vorhanden sind.

• Raushebeln, an der Spitze ist sie eingesteckt und in Richtung Tür ist sie ins Blech geklickt mit einen Federblech. Also mit etwas Flachen drunterhebeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!