Halterung Smartphone

• Du meinst: "nicht nur bj. 07-10" 12-14 ist das aktuelle FL Modell ;)
    Bzw. Ende bj.10-14 ist das FL modell

• So. Eingebaut. Allerdings für 70 Euro nicht ganz billig. Zumal ich erst 4 Löcher der Z1 Compact Halterung in die Platform machen musste. Das hätte man vorstanzen können, da ja zumindest der Aufsatz aller Halterungen immer gleich ist. Egal, bin zu frieden... auch wenn nun das Spiralkabel rumliegt.

Also passt das auch beim FL mit Business Paket ;)

• Kannst du nicht ein dünneres Kabel irgendwie durch die Miko legen und dann den Strom von der Hinterseite des Zigarettenanzünders abgreifen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich glaube dazu müsste ich die Konsole zerlegen, und ich hab ehrlich gesagt keine lust. Außerdem müsste ich dann die andere Brodit Halterung kaufen. Ist alles besser wie das "Handy im Getränkehalter".. und sonst stecke ich eh nichts am Zigarettenanzünder an; da kanns also immer drin bleiben

• Oh man was hast du denn da gemacht. Das geht ja gar nicht. Da stichst du dir ja die Augen aus :D

Ja hab mir das auch nochmal anderst überlegt und habe es Rückgebaut hast mich überzeugt :D :dankeschild:

• Prima! Schau dir mal das vom Threadsteller an.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!