Fehlerhafte Suchfunktion

• Hi Freunde,

Wenn Ich nach was Suche dann kommt immer das Ergebnis das nichts gefunden wurde.

damit was gefunden wird muss immer 100% ig die gleiche schreibweise
    genommen werden wie in der thread überschrift.

das ist such der Grind weshalb Ich von den zusammen stossrn der türen
    oder den No GPS thread nicht gefunden habr.

gruss Andy

• Das die Sufu nicht gerade aus dem 21. Jahrhundert stammt haben hier schon so einige festgestellt. Wie man es am geschicktesten macht hat Marc hier beschrieben.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das Thema wurde schon öfter angesprochen.
    Auf Grund des alten Softwarestandes dieses Forums, ist eine Verbesserung der SuFu nicht möglich.
    Google liefert hier meist bessere Ergebnisse. Bei "Mondeo MK4" im Suchbegriff zeigt Google nämlich in den meisten Fällen ganz oben unser Forum an.

• sie geht aber, wenn man die erweiterte benutzt oder auch mit nem Sternchen arbeitet.
    Aber wie schon gesagt wurde die Version hier ist zu altl, und auch nicht ganz fehlerfrei ... siehe Smiley oder Texte die auf einmal mittig sind oder die Datenbankfehler beim absenden eines Post`s ( entstehender Doppelpost )

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Die Suchfunktion ist eine reine Datenbankfunktion und hat mit der Forumssoftware selbst nichts zu tun. Die Datenbank und der zugehörige Datenbankserver werden durch den Provider bereitgestellt. Und darin gibt es eine globale Einstellung für die minimale Länge von Suchbegriffen. Standardmäßig ist diese auf 4 Zeichen eingestellt. Die allermeisten Provider gehen da auch nicht tiefer, weil die Serverbelastung mit jedem Zeichen exponentiell steigt, die der Suchbegriff kürzer sein darf.

Also: Suchbegriffe mindestens 4 Zeichen lang machen, dann wird auch was gefunden.
    Leerzeichen im Suchbegriff sind Worttrenner, bei "no GPS" handelt sich also um zwei getrennte Suchbegriffe, die jeder für sich zu kurz sind.

• Also: Suchbegriffe mindestens 4 Zeichen lang machen, dann wird auch was gefunden.

Das ist so leider nicht ganz korrekt!

Gib mal in die SuFu ein beliebiges Schlagwort ein, gerne auch mit mehr als 4 Zeichen und schieß die Suchanfrage mit der "Enter" Taste ab. Du wirst keine Ergebnisse finden...

Macht man aber die gleiche Eingabe und klickt auf das grüne Pfeilchen... Tadaaaa Suchergebnisse sind da!

• Das ist so leider nicht ganz korrekt!

Gib mal in die SuFu ein beliebiges Schlagwort ein, gerne auch mit mehr als 4 Zeichen und schieß die Suchanfrage mit der "Enter" Taste ab. Du wirst keine Ergebnisse finden...

Macht man aber die gleiche Eingabe und klickt auf das grüne Pfeilchen... Tadaaaa Suchergebnisse sind da!

Das ist auch mir aufgefallen :D Bei noGPS funktionierts trotzdem nicht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• dafür gibts ja alternativ google ... ist zwar keine endgültige Dauerlösung aber es hilft ja doch ein bisschen.
    Ich habe das mal mit meinem Woltlab verglichen bei der neueren Version hab ich das Problem nicht so stark, und auch bei der 3.1 isses auch nicht wirklich dolle da gehts besser.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!