max 600€, eher 500-550 ![]()
Tür tauschen / Reparieren
-
DerElch -
22. August 2014 um 08:43 -
Erledigt
-
-
Das stimmt, jedoch muss die Tür von Ebay auch noch gelackt und gespachtelt werden aufgrund der Dellen und der recht tiefen Kratzer, zusätzlich kommt dann noch der Umbau der Türe hinzu, auch wenn das eine überschaubare Arbeit ist, sind wir da dann doch bei etwa +300€
Die Kalkulation verstehe ich nicht. Wenn an der Tür eine Abschnittsreparatur durchgeführt wird, muss die auch größtenteils zerlegt werden, wenn man den Bereich betrachtet, der beschädigt wurde.OH
-
max 600?, eher 500-550
Also würdest du in etwa aufs gleiche raus kommen! Da würde ich mich trotzdem für die "Ebay Tür" entscheiden! Aber scheinbar kann dein Karosseriebauer seine Arbeit sehr gut verkaufen
!Wenn an der Tür eine Abschnittsreparatur durchgeführt wird, muss die auch größtenteils zerlegt werden, wenn man den Bereich betrachtet, der beschädigt wurde.
Seh ich auch so, alles andere wäre sicher nicht wirklich fachmännisch!
Gruß
Enrico -
185,-€ die Tür die Du uns gezeigt hast ... + Lackierung lass es vielleicht 250,-€ sein für alles + den Einbau kommst aufs gleiche raus.
Und man kann sicher sein sollte die Tür mal rosten und Ford fordert die Türen mal an wie beim alten MK3 damals, dass dann alles glatt geht ...Ich mein im Endeffekt können wir natürlich uns hier noch den Mund fusselig reden, entscheiden musste es ja alleine bist ja schon groß

-
Go4IT
3. Juni 2025 um 21:51 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Türen / Heckklappe / Motorhaube verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!