Sonntagsausflug mit Bilderrätsel
-
MCRM2013 -
24. August 2014 um 20:39
-
-
-
Ich weiß es, ich weiß es! Ein grün beleuchtetes Loch!
-
-
ich glaube, da war ich schon. Verd***, wo war das?!
-
-
Wen ich mich nicht ganz doll irre, warst du am Kyffhäuser -Denkmal bei Kelbra.
Richtig?
Gruß
Micha -
Genau!
Micha erhält 100 Mondeostempel zum selber ausmalen!Nachdem es heute früh ein wenig regnerisch aussah und mein Weibchen endlich mal nen ganzen Tag frei hatte, sind wir malwieder ans Kyffhäuser Denkmal gefahren. Von uns aus ca. 120 km weg. Belohnt wurden wir mit Sonne, auch wenn der Wind ein wenig garstig war. Danach haben wir noch die Barbarossahöhle besucht.
-
coole Idee mit dem Rätsel!
-
Danke, die Idee kam mir als wir den Weg zum Denkmal hoch gelaufen sind. Jetzt machste mal paar Fotos und fragst mal nach.
-
Schade das des rätsels Lösung schon bekannt ist.
Im ersten Post das zweite Bild, da dachte ich schon an Kelbra - Kyffhäuser.
Aber beim 4. Bild war ich mir sicherAber auf jedenfall echt cool mit dem Rätsel.
-
Also sehr lustige Idee ... find ich gut beim grünen Loch wollte ich schon wat anderes sagen
-
Coole Bilderrätsel hättest du auch in der Höhle machen können. Da drinn siehts auch lustig aus. Frau und Tochter hatte es dort gefallen .
-
Coole Bilderrätsel hättest du auch in der Höhle machen können
Kannste ja gern hier nachreichen Ossi auch sehn will in welchen Löchern ihr euch rumtreibt
-
http://m.youtube.com/watch?v=Wirx3woIFCg
isch die Wand aus Stein, oder was?hier mal was mit nem Loch.....
-
-
ich muss den nu bringen
das obere würd ich wetten ist Spike sein Testdummy
-
An der Ostsee vielleicht?
Grüße Seadog73
-
Prag?
-
as obere würd ich wetten ist Spike sein Testdummy
Sowas ähnliches schwebte mir auch im Kopf rum
Bild 3 sieht aus wie beleuchteter Pinguin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!