Sonntagsausflug mit Bilderrätsel

• Fast, aber nicht ganz soweit weg. :D Nur 4,5 Flugstunden.

ich weiß, ein wenig weit weg. Aber die näheren Zielfotos muss ich erst mal vom Pc aufs Tab schaufeln.... [keinSchaufelsmileyhier]

Einmal editiert, zuletzt von MCRM2013 (30. August 2014 um 22:03)

• 4,5h dürfte dann wohl Ägypten sein. Ich präzisiere es noch und sage Sharm el Sheikh?

• Sealife Timmendorf oder Fehmarn

edit... eben gesehen das es weiter weg ist....

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• El Pocho hat recht, es ist Ägypten. Wenn auch nicht Sharm el Sheikh sondern die Makadi Bay bei Hurghada, aber das Sieht man ja dem roten Oktopus nicht an. :D
    Auf jeden Fall ist es ein Paradies für Schnorchler. Die Fotos stammen aus einer Wassertiefe zwischen 1 und 4 m und wurden mit unserer Canon samt Unterwassergehäuse gemacht.

[Blockierte Grafik: http://www.lesen.net/forum/attachment/4682-digg-in-smiley-gif/] Danke Erfurter :thumbup:

• Schöne Bilder. Warst du bei der Moräne so nah dran oder ist das gezoomt? 8|
    Noch schöner ist die Unterwasserwelt bei Marsa Alam. Empfehlenswert ist das Elphinstone Riff (vorallem zum Tauchen).

Wenn wir schon bei Urlaubsbildern sind, dann mach ich gleich weiter...

Als kleiner Tipp, es ist auf einer Insel im Mittelmeer.

• Das ist die Hausriffmuräne. Die woht dort und schwimmt ab und zu mal zu einem anderem Riff. Sie ist das sicherlich gewöhnt und lässt die Schnorchler sehr nah an sich ran. Wenns ihr zuviel wird zieht sie sich zurück.

• So, da El Pocho sein Bild nicht erraten wurde, gibts jetzt wieder ein Bilderrätsel aus D.

Wo ist das?

Irrgendwas stimmt mit den bildern nicht?...

• da sind sie...

zu beachten ist die nackte Frau im Treppenhaus. Als wir dort waren war gerade Fotoshooting :whistling:

• hättest Du nicht lieber die nackte Frau fotografieren können ? ..... nu müssen wir so nen blödes Gebäude sehn ...

nahe Berlin ?

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Naja, ich hab doch die nackte Frau fotografiert. Wenn auch als Kunstobjekt, durchs Gitter hindurch. :D
    Ja, nahe Berlin. Das stimmt.

• würde mal sagen Sanatorium Beelitz weil das hatte mir schon mal nen Bekannter als Fotos gezeigt.

• Marc hat recht.
    Es ist das Lungensanatorium Beelitz Heilstätten. Wir machen eingentlich fast immer halt wenn wir vorbei kommen. Ist echt der Hammer. Viele Gebäude, welche verfallen, ein riesiger Park mit Efeuberankten Bäumen. Dort könnte man einen Horrorfilm drehen, von der Kulisse her. Leider sind mittlerweile viele Häuser zugenagelt. Aber es gibt immer noch genug Zugänge zu den Häusern.

• Ah okay sehr interessant ... kommen wir noch mal auf die Nackte zu sprechen ... lach :D

• die ist aber nicht nackt .... :whistling:

• Irgendwie kommt mir das so vor, als hättest du noch nie ne nackte Frau gesehen...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!