Hallo an alle.

• Hallo aus Leverkusen ich bin 39 Jahre alt und hat mir am Samstag einen 2,2 Liter Titanium S mit 200 PS TDCI Modeo Kombi gekauft.
    Es ist mein 2ter Ford und ich bin total von den Flitzer begeistert.
    Ich hoffe das wir 2 ne Menge erleben werden.
    Bitte sagt mir das dieses Auto einer der zuverlässigen Pkw's auf den Markt ist, hab mir den geholt und online erworben ohne jemals so ein Kombi gefahren zu habe.....es war fürs erste eine richtig geiles Entscheidend..ich bin total HAPPY

:D

:thumbup:

:burnrubber0:

Grüß an allen, auf ein guten Umgang im Forum....ciao

• Fotos werde ich nachreichen, ich habe das Fotos mit meinem Handy gemacht und die 8 Megapixel sind zu groß um sie vom Handy aus auf dem Forum hochzuladen

• Willkommen on board!
    Viel spaß brauche ich nicht wünschen, wirst Du auch so haben. :D
    Lade die Pics doch bei einem Hoster hoch und füge hier im Forum nur die Links ein.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• mit wie viel Megapixel schieß ihr die Fotos um sie hier hochzuladenes funktioniert nicht mals mit Whatsapp Bilder

• Ein durchschnittlich guter PC-Monitor kann 2MP darstellen. Mehr tut also überhaupt nicht Not.
    Kommt ja auch darauf an, was dargestellt wird. Danach richtet sich auch die notwendige Auflösung.
    Wobei - ein Bild von 'nem Ölfilter in HD hat natürlich was. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Herzlichen _Welcomehier142_

• Bitte sagt mir das dieses Auto einer der zuverlässigen Pkw's auf den Markt ist

Zuverlässig werden Autos, wenn sie mit Verstand bewegt, regelmäßig korrekt gewartet und falls nötig mit Sachkenntnis repariert werden.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• :dankeschild: Euch allen.
    Ich habe eine Überraschung parat der den einen oder anderen echt überraschen wird.
    Bin ja echt hin und her gerissen ob ich den Wahnsinn Link betreffend der großen Navigation rein setzen soll.
    Meint ihr ich soll das hier mit rein legen oder besser wo anders Posten

• Kommt drauf an, was das nun sein soll.
    Zur Not schreibst am besten mal Marc<vieleZahlen>hier an.

Achso:
    Von mir natürlich auch ein _Welcomehier142_ hier im Forum und eine allzeit knitterfreie Fahrt.

• Ich mache mal spannend... Gehe jetzt mal schlafen
    Werde morgen versuchen mal was rein zu Posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!