Ich tüftel auch noch an was Werde aber unsere nichteintarger wie Matze, und noch ein zwei andere fragen hinsichtlich Verbindlichkeit (sollte uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen) und Teilnahme weil die aktuell 5 festen (Ossi hat sich gestrichen, Tai kanns nciht genau sagen und FF ist ja ggf. nur überraschend dabei ) bekommen wir immer unter. Ab 9-10 wird schwerer.
Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?
-
Danismondeo -
1. September 2014 um 18:46
-
-
es sollte sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlen, es war nur mal so eine Anregung, weil hier mal kurz (von Merten) was von AB oder DA gefallen ist,....
@Danismondeo: ja das auftakt und Abschluss treffen in Mockstadt kenn ich auch zu gut XD
Also was Kilometerschruppen angeht, halte ich mich einfach geschlossen... Morgen Abend nach hinter Amberg, Donnerstag Abend wahrscheinlich nach Duisburg für nen Kumpel nen Käfig holen und ja generell fahre ich viele mehr oder Weniger Sinnlose Kilometer aber größtenteils mit ziel
und genau aus dem Grund ist es schwer definitiv fest zuzusagen, aber im Normal fall bin ich dabeiWaldgeist wär aber definitiv cool
-
für nen Kumpel nen Käfig hole
Achtung Kalauer: Heisst der Kumpel Hannibal?
Ich kann aj aml im Waldgeist anfragen morgen, bin eh auf der AB nach KS da hab ich dann eh Zeit.
-
haha nee für nen einser Golf der ist innen komplett leer geräumt bis auf 2 Sitze und Armaturenbrett
zum Thema Waldgeist: ich weis noch wie wir das letzte mal im Herbst da waren , waren wir auch 17 oder 18 Leute und 3 Wochen vorher haben wir den Termin ausgemacht! Ich glaub kaum das die ne Gruppe hungriger einfach so weiterziehen lassen ... aber werden wir sehen!
-
Hi Leute.
Gerade was viel um die Ohren. Schnell mal eure Planung verfolgt. Also muss ja ehrlich mal zugeben das mir das alles überhauptnichts sagt darum lass ich mich überraschen. sagt mir nur am besten zwei Tage vorher wo ich dann hinfahren muss
Bis her sieht es mit dem 28ten recht gut aus und Interesse besteht meinerseits noch immer also behaltet mich bitte auf der Liste.
Bin mal gespannt was ihr so aus dem Hut zaubert und freu mich bereits.
Zum thema Resturant. Also das Resturant wo wir waren in Langgöns wäre doch nicht schlecht. Lecke und definitv günstig
Und wäre doch mal geil wenn wir den Parkplatz dann mal ganz voll bekämenGruß euer Tai.
-
Toll hätte es nicht zu laut schreiben sollen
Bei uns sind mehrere Kollegen ausgefallen und somit rutsche ich wieder in die Nacht-Woche. Damti fällt leider für mich das Treffen aus.
Wäre gerne gekommen. Dann wünsch ich euch aber trotzdem super Wetter und bin auf die Bilder gespannt.Gruß Tai
-
Verräter!
Schade wäre nett geworden. Wir werden dich eifersüchtig machen
-
Verräter!
Schade wäre nett geworden. Wir werden dich eifersüchtig machen
Genau das denke ich auch. Fand ja das Spontan treffen schon klasse. Ok dann bin ich mal auf eure Bilder gespannt.
-
hat sich jetzt eigentlich was neues ergeben zwecks location /planung???
-
Nope also 14 Uhr Burg Friedberg und dann sehen mer weiter
Kann aber sien dass ich erst später dazukomme, eine Mutetr drohte schon mit Kindergeburtstag heute im Kindergarten .... *seufz*
Würde dann von ein zwei der Zusager die Handynummer erbitten und dann kurz anrufen udn fragen wo die MOndi Horde steht
-
So, von mir auch noch eine nicht so erfreuliche Nachricht. Muß am Samstag arbeiten und komme somit auch erst später, wird wohl erst nach 16:00 Uhr werden.
Hoffe Ihr seit dann nach da und ich kann dann nachkommen!!!Gruß Jaques
-
Machen wir doch gleich 15 oder 15:30 Uhr oder!?
Ist die Liste noch Aktuell und was machen wir jetzt mit dem Treffpunkt!?
Hoffe mein Mondi wird fertig,Soßstange vorn und hinten sind beim Lackierer der hat mir aber bis spätestens Freitag zu gesagt,dann heißt es am Samstag oder Freitag wieder alles zusammenbauen und noch schnell waschen!!!
Wird eine enge Kiste!!!!! Aber bin voller zuversicht!! -
Komm doch ohne Stoßstangen sieht bestimmt auch gut aus
-
Komm doch ohne Stoßstangen sieht bestimmt auch gut aus
Ja nee,is klar! Aber wäre bestimmt einzigartig und alle würden komisch gucken!!!
-
SCHE.....! Habe am Wochenende zwecks Umgestaltung meines Rasens vor dem Haus 600 kg Materialien im Baumarkt geholt mit meinem MONDI. Ging alles in den Kofferraum . Jetzt muß (lt. meiner oberen Heeresleitung)/soll das Ganze am Wochenende weiter verarbeitet werden .
Folglich kann ich "never" um 13:15 Uhr das Gartenwerkzeug aus der Hand legen und TSCHÜß sagen. Späteres Treffen würde mir entgegenkommen, bzw. eigentlich muss ich für Samstagnachmittag absagen.
Komme ja auch nicht zum Wann soll ich denn das noch terminlich einflicken???
Sorry -
Vorschlag, da ich auch erst gegen 17 Uhr wegkomme
Treffen ab ca. 18 Uhr mit gemütlichem Essen irgendwo?
-
Das klingt mal sowas von gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das bekäme ich gebacken.
-
Wenn wir pünktlich um 18 Uhr machen O.K.,dann bekommen wir noch ein Foto im hellen hin!!
Von mir aus geht das in Ordnung!
Hauptsache wir sagen es nicht wieder ab!!! -
also 18uhr wird bei mir schwierig... da ich noch auf nen Geburtstag eingeladen bin...
zumal ich 18 uhr auch etwas spät für ein "Treffen" finde, aber das ist nur meine Meinung
-
Ei nu ja, dann trefft Euch doch früher und ich bin halt mal nicht dabei. Mein Gott, es werden sicherlich Wiederholungs-
Treffen im Raum MITTELHESSEN ausgemacht werden, wo mehr können. Die Teilnahme von Tuning-Treffen ist halt besser (beliebter?), als ein Treffen mit lockerem Plausch von MONDEO-Fahrer(innen). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!