ICh ruf einfach Nachteule an wo und wann ich hinzukommen kann, dann können die anderen ja um 14 uhr beginne
Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?
-
Danismondeo -
1. September 2014 um 18:46
-
-
Was meinen denn die anderen dazu!?
Machen wir 15 Uhr Burg Friedberg und dann sehen wir weiter,oder!
Sonst wird das ja nie was!
Wer wäre denn dann da,nicht das ich alleine um 15 Uhr da stehe und bis 18 Uhr warten muß!! -
Also ich könnte, wenn überhaupt, später zu einem Essen
dazu stoßen. Muss bei Wetter meine Aussenanlage (Rasen etc.) umgestalten.
@Danismondeo: Werde morgen oder heute Abend per PN um deine HandyNr. bitten, zwecks "Location" hinsichtlich des Essens, damit ich weiß, wo ihr denn dann seit und ich nicht überall in Hessen suchen muß. -
Kann bei mir auch später werden,mein Lackierer kann mir meine Stoßstangen erst am Samstag gegen 11 Uhr bringen!
Dann heißt es alles zusammenbauen und noch schnell waschen!
Gibt eine verdammt enge Geschichte!
Aber werde nebenbei das Forum beobachten,was sich neues tut!
Immer noch keine Antworten von denn anderen,ob sie erscheinen und wann und wo!!?? -
Burg FB würde ja bleiben, ich binnciht vor 18 Uhr da ...
Und ich melde mcih bei Nachteule wo ich hin muss... -
Servus Leute,
ich hab leider einen dringenden Termin für Samstag rein bekommen...
Muss daher, so gern ich dabei sein wollte, wohl oder übel absagen.Ich hoffe auf eine baldige Neuauflage des Treffens, an dem ich besser Zeit habe.
Gruß Patrick
-
Dann sortiert mal durch ob überhaupt noch jemand kommt oder ob es ein Nachttreffen wird
Hatte extra Dienst getauscht das es doch klappt, aber das lohnt sich dann doch nicht. -
Also ganz ehrlich ich währe eher für nen anderen Termin in naher zukunft da viele nicht oder erst um einiges später können ... mich eingeschlossen
-
Und wenn wirs einfach so machen: sagen wir zwischen 18 und 19 Uhr in Langgöns beim Hardtwald wo des letzte Treffen war?
vielleicht klappts ja? -
Klingt doch auch gut! Ist ja Wochenende und um die Uhrzeit können ja die meißten und ich habe auch mehr Luft zum zusammenbauen!
Würde mich freuen wenn es klappt,da ich mich ja beim letzten mal früher ausklingen mußte!!
Fünf Mann sind es doch mindestens oder!? -
Also ganz ehrlich ich währe eher für nen anderen Termin in naher zukunft da viele nicht oder erst um einiges später können ... mich eingeschlossen
Mal was anderes,bist Du in Florstadt am Dienstag!?
-
Eben. Das letzte Mal wars ja sogar mitten in der Woche.
-
Nichts dagegen einzuwenden meinerseits. Werde das hier weiter verfolgen.
-
Na bitte . Und schon ists wieder einer mehr
-
@ Danis...
Mogstadt an der Tanke ? Polizeiauflauf... Klar
also ich denke mal schon waren jetzt die letzten 2 jahre immer da -
@ Ossi,erscheinst du jetzt auch,weil einmal hast Du dich gestrichen und einen späteren Beitrag hast du geschrieben das du deinen Dienst getauscht hast!!
-
@ Danis...
Mogstadt an der Tanke ? Polizeiauflauf... Klar
also ich denke mal schon waren jetzt die letzten 2 jahre immer daVieleicht sieht man sich!!
-
Wenn ihr eine Einigung erzielt und wenn es schönes Wetter ist. Bin zur Zeit nämlich alleine. Frau und Kind sind zur Kur auf Usedom und ich hätte am Samstag Spätdienst gehabt und habe diesen mit einem Kollegen ( Opelfahrer)
getauscht. Wenn es aber pisst bleib ich lieber auf der Couch
-
Falls es was werden sollte mit dem Treffen:
Ich würd ne Kamera mitbringen - Gruppenbild mit Mondi ist also auf jeden Fall drin -
Falls es was werden sollte mit dem Treffen:
Ich würd ne Kamera mitbringen - Gruppenbild mit Mondi ist also auf jeden Fall drin
Dann aber mit Flutlicht wenn alle erst gegen 18.00 Uhr kommen wollen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!