Joooooo und wenn es nur 1800 m sind!
Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?
-
Danismondeo -
1. September 2014 um 18:46
-
-
Glaub aber schon das die Leute komisch schauen wenn so fünf Mondeos hintereinander herfahren!!!
-
Die sind in Langgöns ganz andere Sachen gewöhnt.
In den 80 Jahren waren da irgendwo in der Nähe Einheiten der US-Army stationiert. Meine Kirchgöns, bin mir aber nicht sicher. Die haben schon einiges gesehen.
-
Also dann ab 18:00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Langgöns.
Vielleicht können wir ja die Zeit unter anderem dafür nutzen schonmal ein paar Fotos zu machen bevor dann der Mondeo-Verband auf die Reise geht. -
O.K.,bin da!!!
Nur noch schnell die Stoßstangen hinten und vornmontieren und noch etwas
Wird eng aber wird schon klappen!!!!
Bis dann!!! -
Komme zum Lidl wenn da keiner ist zum Hardtwald, weiss noch nicht wie mich die Kids gehen lassen, Putzen wird gaaanz enge kiste ... wennnicht ister STaubgrau
-
Macht euch nicht verrückt, es ist Zeit genug.
Wers bis 18:00 nicht schafft der kommt eben etwas später, was solls
Der Hardtwaldt hat bis 24:00 offen
Merten, staubgrau oder nicht, egal, Hauptsache ein Mondi -
Erster !!!!
Also, es hat wieder super Spaß mit Euch allen gemacht. War ein netter Abend und eine gemütliche Runde mit netter Unterhaltung.
Das Essen war natürlich auch wieder super lecker.Hoffe das wir das bald wiederholen können, würde mich sehr darüber freuen.
Und tailox - das Steak war auch heute wieder spitze
- hast gefehlt in der Runde.
So und jetzt schlaft ein bischen schneller, heute nacht klauen sie uns eine Stunde.
Gute Nacht, bis zum nächsten Mal...
Jaques
-
Schlaf schön
-
Dem kann ich mich nur anschließen!!! War echt super!
Freue mich schon auf das nächstemal mit hoffentlich noch mehr Mondi Fahrern!!@ Ossi,wo warst Du, hier hatte es nicht geregnet und wir hatten Dir extra einen Platz frei gehalten weil das Lokal voll war!!!
Naja, das nächste mal vieleicht!!
Gruß,bis dann, Daniel -
Ich hatte mir es soooo vorgenommen. Hatte sogar die Adresse schon im Handy abgespeichert, aaaaber dann überkam mich in Eppelheim bei meiner Bekannten und Eheman die Faulheit und ich hatte Angst mit dem dreckigen Auto zu kommen.
-
So auch Zuhause (ihr Heizer
). War echt nett und zum Glüück kam ich später so dass der dreckige MOndi nicht auffiel
Offebach next Time klang auch gut, sollten dann mal auf Terminsuche gehen
-
Merten, Wird gemacht
Hat mich sehr gefreut mich wieder mal mit Euch zu treffen,
Danismondeo und MONDI-Fan, hat mich gefreut euch kennenzulernen. -
Fand es heute Abend sehr sehr angenehm!
Würde mich auch auf ein baldiges Wiedersehen freuen.
@ MERTEN: Ach deshalb hast du dich nicht in unsere Reihe aufm Parkplatz gestellt, sondern gefühlte 200 m entfernt.
Oh muss jetzt aber in die Falle, sonst muß ich doch schon gleich die olle Küchenuhr umstellen.
Hoffe morgen auf Fotos! Versuch es selbst auch mal, welche hier hinein zu bekommen. -
Fand es heute Abend sehr sehr angenehm!
Würde mich auch auf ein baldiges Wiedersehen freuen.
Ja ich auch
-
BILDER ! ! ! !
-
@Tailox: Dass ihr junge Bube immer soo ungeduldig sein müsst!
-
-
-
Und von vorn???? Ich mein sind ja alles schöne Ärsche!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!