Entlüften nach Dieselfilterwechsel

• Na ich bin doch lernfähig :D
    Ja auf das Angebot komme ich gerne zurück. @ Marc.

Mit 5 Euro bin ich glaube ich günstig davongekommen. 8)

• Hmm an den Motor Ausbau habe ich auch
    Schon gedacht um die Innenteile zu erneuern. Aber was mich
    Mal interessieren würde mal den Zahnriemen zu erneuern habe paar mal zu geschaut habe aber noch etwas Angst :S

• Also nun mal ehrlich zuschauen und selbst machen ist nun nen gewaltiger Unterschied ....
    klar kann man nach ner Anleitung gehen ... aber das ist das was ich meinte was machste wenn ne Schraube komplett fest ist ... oder was so nicht geht wie es sollte da fehlt dann das komplett zusammenhängende Wissen was man benötigt, da hilft auch nicht allein die Lehre das sind Erfahrungen die man haben muss.

Also Zahnriemen würd ich dann nun wirklich Finger von lassen da gehts ja auch um ein bisschen mehr Geld

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich darf keine Langeweile haben. Nein neun das mache ich nicht lasse es lieber machen die zwei Sachen die ich fast verhauen habe reichen. :)

• dich muss man also beschäftigen damit Du keinen Unfug treibst :D :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ja irgendwie schon. ;)

Das Hamburger Hafenbecken muß gereinigt werden! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• dich muss man also beschäftigen damit Du keinen Unfug treibst :D :D :D :D

Sei froh, dass er dich als Nachbar nicht auch noch bei der Arbeit nervt :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!