Bitte nehmt den Hintergrund raus!!

• Auf Tablets und Smartphones ist das Fordlogo im Hintergrund echt grausam. Das macht alles furchtbar langsam.
    Kann man das nicht, wenigstens per Browserweiche, für Mobile Devices, ausblenden?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Versuch doch mal die Darstellung der Seite umzustellen.

Sieht so mMn auch viel besser aus...

• Für Mobile Devices kann ich Opera oder UCbrowser empfehlen.
    Damit spart man deutlich Volume und Zeit, da nur die tatsächlich darstellbare Auflösung runtergeladen wird.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Das macht alles furchtbar langsam.

Kauf dir nen Bugatti der Mondeo ist auch nicht schnell. :D

Tschuldigung,konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Mal abgesehen davon das ich davon keine Ahnung hab,stell doch einfach wie Hagen schon schrieb den Style um.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Hab keine Probleme.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich auch nicht....mobil wie immobil alles grün.....äh, blau.

• und wie funktioniert das mit dem Style umstellen ???

edit : habs gefunden ... wusste gar nicht das das geht 8o:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Mondeo Matze (2. Oktober 2014 um 21:32)

• Danke, jetzt passt es endlich :)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• bei mir funktioniert die Seite auf allen Geräten einwandfrei und auch schnell. Bitte so lassen. 👍 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!