Optik Tuning erstmal fertig

• Hallo Gemeinde,

habe meinen Mondeo etwas aufgehübscht.

Mein Mondeo Titanium aus BJ 2009 in Pantherschwarz trägt nun

- Dachkantenspoiler in Wagenfarbe

- eine Rundumverspoilerung aus dem Hause Rieger Tuning im SG- Design bestehend aus

Fronntspoilerlippe in Wagenfarbe inkl Spoilerschwert im Carbonlook
    Seitenschweller im Carbonlook
    Heckdiffusor im Carbonlook

und eine Edelstahl Duplex Anlage aus dem Hause Rieger! (verdammt warum musste ich mir nen Diesel kaufen ;) )

Er steht auf 8,5 x 18" von Carmani mit 235/40 ZR 18 Bereifung vorne und hinten

Alles selbst montiert vom TÜV eingetragen und geprüft. Bin schon bissche stolz... volldolllol

• Da mußt du aber noch ein bisschen rann, zum Beispiel ein bisschen Bremssattellack. :D Sonst gut gemacht, was man so auf den kleinen Bildern erkennen kann

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• :wiegeil132: :aldaSchwede:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Finde ich auch klasse :thumbup:

Nur würde ich die beiden Grills noch lackieren ...finde passt dann besser zur Optik. ..

• Lobt den nicht alle so! Der hört sonst auf zu basteln, als weiter. Auf Auf :D:autoschraub:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Will erstmal die Schriftzüge noch loswerden. Hab schon von foliatec nen grauen Keil für die Windschutzscheibe liegen. Hoffentlich spielt das Wetter noch den ein oder anderen Tag mit!

• Hab schon von foliatec nen grauen Keil für die Windschutzscheibe liegen.

Gibt's die von Foliatec "Plug & Play", also bereits richtig für die Scheibe vom Minden zugeschnitten?

Gruß
    Colin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!