Ein neuer aus NRW

• Hallo allerseits,
    vor meinen ersten Fragen wollte ich mich erstmal kurz vorstellen :D
    Ich hab meinen neuen (gebrauchten) MK4 2,2 TDCI jetzt seit ein paar Tagen und bin bisher sehr zufrieden.
    Warum kaufe ich mir denn gerade jetzt einen MK4 wo doch der MK5 vor der Türe steht.
    Hmm, er gefällt mir nach wie vor, die Preise stimmen und ich muß nicht immer das neueste haben (Ist ja auch nicht immer das beste)

Nach meinem letzten MK3 mir 125 (Benziner) PS ist das jetzt erstmal ein echter Hammer.
    Eigentlich wollte ich gar nicht so was großes mit 200PS... aber jetzt wo ich ihn gefahren habe, möchte ich ihn auch nicht mehr missen. :burnrubber0:
    So das war es erstmal in aller kürze.

Grüße aus NRW
    Christoph

Gruß
    Christoph

• Kleines Städtchen zwischen Köln und Düsseldorf.
    Abfahrt Schloß Burg kenne manche. Bei Wermelskirchen wirds schon schwieriger.

Gruß
    Christoph

Gruß
    Christoph

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Ein Wechsel vom 1,8l Benziner zum 2,2 Diesel merkt man schon :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ und einen scönen Modi hast du da :thumbup: . Viel Spaß damit.

Na du bist aber sparsam mit Buchstaben :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Na du bist aber sparsam mit Buchstaben :D

Könnte Marc gemeint sein! :thumbup:

Und ja, herzlich willkommen, neues Mitglied. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Danke an alle für die freundliche Begrüßung.

Gruß
    Christoph

Gruß
    Christoph

• Abfahrt Schloß Burg kenne manche. Bei Wermelskirchen wirds schon schwieriger.

Nicht weit von meiner Arbeitststelle....willkommen an Board.

• Dann sag ich auch mal Willkommen hier bei uns im Forum und viele Grüße aus der Kante :D

Gruß Tai

• Willkommen auch noch von mir hier _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!