Tochter benötigt Hilfe ALLER Forianer!!!

• Nordkoreanisches Abstimmsystem? :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Und noch eine Stimme.
    Drücken die Daumen aber auch jetzt noch Platz 50

Gruß Tai

• Meine sechs Stimmen habt ihr auch.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ...man kann täglich einmal eine Stimme abgeben.... Meine dritte Stimme habt ihr bereits erhalten.

Jedoch ändert sich vom Ranking her nichts.

• man kann täglich einmal eine Stimme abgeben

Öhhh...Nö! Wie bereits weiter oben angedeutet, habe ich gestern bereits sechs mal abgestimmt. Das ging völlig problemlos.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Öhhh...Nö! Wie bereits weiter oben angedeutet, habe ich gestern bereits sechs mal abgestimmt. Das ging völlig problemlos.

OH

Dito, allerdings scheinen das auch die anderen Schulen zu wissen (und zu tun), denn bis jetzt hat sich am 50. Platz nichts geändert.
    Aber so oft ich hier reinschaue ist der "Klick" ein "Klacks".

cu
    eltinax

• Idee wäre in China anzurufen die haben da paar Chinesen übrig die zwischen dem WoW Gold machen sicherlich Zeit hätten zu voten :D :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Idee wäre in China anzurufen die haben da paar Chinesen übrig die zwischen dem WoW Gold machen sicherlich Zeit hätten zu voten :D :D :D :D

Scheint jemand in China angerufen zu haben. volldolllol
    Jetzt Platz 42 :thumbup:

• We need more China :D oder Inder :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ...oder einen Bot, der die Zahlenbilder irgendwie austrickst :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Vielleicht sollte man die Schüler selbst abstimmen lassen... während der Schulzeit versteht sich. (weissnicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!