hi und zwar wollte ich euch mal fragen was es sein KÖNNTE...
und zwar ist es selten aber es kommt vor das wenn ich starten will das er nicht anspringt und am orgeln ist als wäre die batterie leer oder so...wenn ich die zündung dann wieder einmal aus mache und es wieder versuche springt er beim ersten ruck an...
mondi springt manchmal nicht an
-
kieselprobe -
5. Oktober 2014 um 18:19 -
Erledigt
-
-
Ist diese Frage, so wie sie gestellt ist, ernst gemeint?
Moderator Kasse 3 bitte, Moderator bitte! -
Das war ein Herbstscherz Spiky

-
Zitat
hi und zwar wollte ich euch mal fragen was es sein KÖNNTE...
und zwar ist es selten aber es kommt vor das wenn ich starten will das er nicht anspringt und am orgeln ist als wäre die batterie leer oder so...wenn ich die zündung dann wieder einmal aus mache und es wieder versuche springt er beim ersten ruck an...warte mal eben ... so kurz die Kristallkugel hervor geholt ... Hokus Pokus ... oehm ja bleibt dunkel
Also mal ehrlich die Frage so zu stellen ist eine Frechheit oder ?Was für ein Auto genau ?
Man beachte meinen Post vor einer neuen Frage : http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=14959
ohne das nix Antwort .... so kann ich sagen Auto putt putt ....
Sorry für unsere doch recht scherzhaften Antworten nur bei solch unvollständigen Fragen ist die Verlockung recht groß.
Ausserdem aus der Ferne immer ein kleines Ratespiel.Also bitte Frage nachbessern
Danke -
Wenn er beim 2. Startversuch dann anspringt, könnte es am mangelden Benzindruck liegen.
Ursache könnte Luft in den Zulaufleitungen sein. -
...da er orgelt können wir eine leere Battreie schon mal ausschließen

-
... wir können nun auch erst einmal auf Infos warten

-
oehm ja bleibt dunkel
Du bist ja doof! Er schreibt doch, dass er manchmal zwei Versuche braucht. Nu gib dir mal Mühe! Beim zweiten Mal hast du bestimmt die Erleuchtung.
OH
-
Könnte es sich dabei um das Phänomen handeln?? --> http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=14225
Anlasser Probleme?
-
danke bravasx das hört sich stark nach meinem an...infos für die anderen folgen

-
Ich dachte erst der Thread ist ein Scherz, aber es meldete sich doch jemand zu Wort

-
so ich war gestern bei ford...wie der teufel es will ist es vorort auch passiert das er beim starten am orgeln war.die sagten mir das es wohl vom motor kommt.ein mitarbeiter von den hat den auch als benziner und das problem auch des öteren wenn der wagen warm ist.man könne aber nix machen. eventuell könnte man eine neue software draufspielen kann wenn es eine gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!