ein Neuer aus Leipzig

• Hi Gemeinde,
    wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin der Christian, 28 Jahre alt und seit gut zwei Wochen in Besitz eines Mondeo MK4 :) Es ist ein Diesel, mein erster, und ich bin echt voll zufrieden mit dem Wagen. Verarbeitung und Ausstattung sind preislich einfach unschlagbar zur Konkurrenz. Es ist ein 2007er Turnier und ich bin echt begeistert was der Wagen verbrauch und vor allem von dem riesigen Platzangebot. Ich freue mich echt, dass ich mich für diesen Wagen entschieden habe.
    Mfg Christian

• _Welcomehier142_ im besten MK4 Forum :D und viel Spaß mit deinem Dicken.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Ich sag mal auch herzlich _Welcomehier142_ und du weißt :picssonstnix:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Grüsse vom ersten Ort der nicht mehr Leipzig ist (ihr bekommt uns nicht :D ), also aus dem Muldental oder auch Leipzig Land und _Welcomehier142_

• Ich als gebürtiger Leipziger und nun ein Landkreis neben an Bewohner heiße dich ebenfalls _Welcomehier142_ hier.
    Vielleicht trifft man sich ja mal.

Und denk dran:
    :picssonstnix::picssonstnix::picssonstnix:

• Hallo Christian, _Welcomehier142_ auch von mir. Wünsche Dir viel Spass hier und mit deinem Mondi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!