Hallo nicht wundern ist gerade gekommen und nur schnell mitn Handy einmal drüber ![]()
Neuer Mondeo Preisliste ...
-
-
-
-
-
-
-
Schön gemacht! Der Hybrid wäre für mich sehr interressant, weil er zum 1,5 l mit Automatik gerade mal 2000€ Unterschied ausmacht.
-
Super gemacht.

den 210 PS Diesel gibt es somit vorläufig nicht oder?
Gruß Seadog73
-
https://drive.google.com/file/d/0B--viz…iew?usp=sharing hier ist nen Link noch als pdf ... habs mitn Kopierer noch mal neu gemacht jetzt auch in Bunt Bunt
-
Cool, jetzt fehlt nur noch der Katalog.
Ärgerlich finde ich dass Ford bei Nachfragen zum Katalog auf Facebook immer nur so Floskeln bringt " wir arbeiten mit Hochdruck am Katalog" und keinen Zeitraum nennen können, in der Broschüre da steht aber dass er im November kommen soll. -
die arbeiten immer mit Hochdruck dran ... das ist der Standardsatz bei den Deppen dort.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung
Wir sind mir Hochdruck dabei ...
Wir arbeiten mit Hochdruck an der OnlineterminvereinbarungDas Wort Hochdruck ist glaub ich dort Gehirnwäsche
-
Fragt sich nur, was die gemacht hätten, wenn das Auto tatsächlich schon letztes Jahr rausgekommen wäre.
OH -
Habt ihr gesehen: auf Seite 23 steht, dass der Vignale nur für den 4-Türer-Limousine kommt - ein Fehler?
Außerdem steht bei der elektr. Heckklappe: nicht für die 4-Türer-Limousine. Dann kann man als Vignale-Käufer also keine elektr. Heckklappe bekommen
Passt ja ganz zum Massagesitz, wo man das Winterpaket2 nicht mit kombinieren kann und dadurch dann kein beheiztes Lenkrad möglich ist bzw. beim AktiveCityStop keine SolarReflekt.
Was stellen die da bloß immer für Einschränkungen zusammen.
Fehlt nur noch, dass der Allrad nur für die Diesel kommt - dazu steht da immernoch nichts drin. -
Heizbares Lenkrad geht doch einzeln
Und Hat CityStop die heizbare Scheibe nicht automatisch?! -
Die hinten beheizten Sitze gehen einzeln. Beheiztes Lenkrad habe ich einzeln nicht gefunden. Du hast das gesehen?
Bei CityStop steht: nicht mit SolarReflekt. Was Du meinst, ist die kleine Scheibenheizung vor der Kamera (bei fehlender Front-Scheibenheizung). -
Hast Recht. Hatte die elektrisch verstellbare Lenksäule gesehen!
-
Cool finde ich die vergleichende Webung zu anderen Mittelklassewagen. Dürfen die das? Einfach Oppel platt machen.

-
Das sind interne Schulungsunterlagen für Verkäufer.
-
Und wieso hat die dann der Marc

-
Erstmal Danke Marc fürs bereitstellen der Infos.
Les ich das richtig das alle neuen Modelle jetzt das Intelligente Allrad System in Grundausstattung haben?
Oder ist das Irgendwo Preislich erfasst gewesen was das Kostet?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!