Wollte mal fragen ob der Stecker so aussehen muss oder ob da was fehlt? Finde sieht iwie so aus als fehlte was... kann mir jemand helfen??
Bei Bild 2 finde ich sieht es so aus als könnte da was fehlen links...
Handschuhfach Stecker Ford Mondeo BA7 Bj.2008
-
MK4-Turbo -
28. Oktober 2014 um 18:29 -
Erledigt
-
-
Könnte ja an meinem Alter liegen! Ich versteh' die Frage nicht.
-
Was soll da fehlen? Ich sehe einen Pluspol und einen Minuspol. Beide sind mit dem Lämpchen verbunden. Funktioniert etwas nicht?
-
Ich verstehe es!
Das ist die Fassung für die Handschuhfachbeleuchtung. Beim ersten Bild ist doch noch alles drann
-
Ja es ist fürs handschuhfach. Und nein das licht geht nicht..desegen die frage ob was fehlen könnte.
Habe schon die sicherungen gecheckt aber is alles in ordnung.
Weiß ja nicht wie das teil normal aussehen sollte
Woran könnte es noch liegen das das licht nicht funktioniert? -
Stom am Stecker?
-
ich kann, um ehrlich zu sein, den pushpin nicht sehen auf dem Bild
-
Ja strom is drauf.
Pushpin?
-
...und Birnchen ist auch in Ordnung?
OH -
Pushpin?
Wo die klappe gegen drückt, damit das Licht aus und angeht.
-
Das sieht mir nach einer LED aus! Hast Du dieses mal um 180° gedreht? LEDs funktionieren nur wenn sie richtig gepolt sind im gegensatzt zu einem "Glühfaden-Birnchen"
-
ja das birnchen is in ordnung habs getestet.
aso ok.. naja werde mal das handschuhfach ausbauen und mal sehen vll ist der pin iwie abgegangen und liegt noch iwo.
das mit den led´s drehen hab ich auch scho gemerkt. aber ja hab das schon alles ausprobiert. Habe jetz überall im auto die birnen durch led´s ersetzt und wird ja wohl nicht am handschuhfach scheitern
-
Verstehe ich nicht: Strom ist drauf, Birne ist OK, aber kein Licht?
Wie hast Du denn gemessen? -
habe heute das hanschuhfach ausgebaut... und siehe da... der pushpin fehlt wirklich...
woher bekomme ich so nen pin.. will nicht wirklich zur werkstatt fahren... die abzocker!!ZitatVerstehe ich nicht: Strom ist drauf, Birne ist OK, aber kein Licht?
Wie hast Du denn gemessen?habe es mit einem multimeter gemessen.
-
weiß jemand wie das teil wirklich heißt? suche im internet unter pushpin und sämtlichen andren begriffen aber finde absolut gar nichts...
-
gibt's nur als ganze Schaltereinheit, kostet um die 15 euro.
sonst mal woanders gucken, wurde unteranderem im focus ab 1998, fiesta ab 08, kuga ab 08, galaxy/max ab 08, b-max ab 12 und transit ab 13 verbaut.
hab bei mir viele focuse auf dem schrotti gesehen, da wird bestemmt was gehen.
-
Das ist die Teile-Nr. 1225339, siehe hier:
http://eucatparts.com/?action=cat_fo…&s_id_model=130
und kostet 12.70€, z.B. hier:
http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo -
plus 6 euro versand, wat loht da mehr?
-
Cool danke leute
Werds mir dann mal gleich anschauen und bestellen. -
Der Schalter besteht aus zwei Teilen (eigentlich noch mehr). Einmal das Gehäuse, dass man auf deinen Bildern sieht und einmal aus einer Kappe mit Clips, mit denen das Teil am Handschuhfach befestigt wird. Der dritte, wichtige Teil, ist der eigentliche Schalter, ein Pin mit einem Kontakt. Wo sind die Teile?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!