Guten Morgen, zusammen!
Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines elfmonatigen 2,0 (140PS) Turnier. Ich hoffe hier auf jede Menge guter Tipps und Erfahrungsaustausch und gerne auch mal SmallTalk abseits der vier Räder.
Kurz zu mir: Ich bin 44 Jahre, wohne derzeit in der Nähe von MG und werde Anfang nächsten Jahres meinen Wohnsitz nach Ratingen verlegen.
Mein erstes Auto war ein Ford, danach folgten fünf weitere dieser Marke. Zwischendurch bin ich mal mit zwei Gölfen 'fremdgegangen' (günstige Ersatzwagen nach Motorschaden meines Sierra Diesel...).
Mein letztes Auto war ein Focus MK 1 von 2001, umgebaut auf FL-Front. Diesen habe ich elfeinhalb Jahre gefahren und mit aktuellen und problemlosen 258.000 km bin ich halt nun auf den MK 4 gewechselt und hoffe auf eine ebenfalls problemlose Fahrt mit diesem.
Viele Grüße,
Holger
Noch ein neuer... ;-)
-
aschewolke -
8. November 2014 um 04:28
-
-
Moin Holger,
hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Mondi.
-
auch von mir und auf ebenso viele km mit dem Mondeo!
-
bei uns!
-
Von mir auch ein herzliches
und du weißt ja
und das Schätzchen schön
-
viel Spaß hier
-
0
in unserer Runde viel Spass hier und mit deinem Mondeo
-
im Forum. Da hast Du ja ein ganz gutes Upgrade hingelegt
-
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
-
Na dann mal viel Spass hier mit uns anderen
-
Ja dann auch von mir ein herzlich
. Und hoffe das du genau so viel freude mit dem Mondeo mk4 hast wie mit dem Focus
-
im Forum u.viel Freude mit Deinem Mondi,auf daß er solange läuft wie Dein Focus
-
-
Auch von mir.
Gruß Tai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!