Noch ein neuer... ;-)

• Guten Morgen, zusammen!
    Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines elfmonatigen 2,0 (140PS) Turnier. Ich hoffe hier auf jede Menge guter Tipps und Erfahrungsaustausch und gerne auch mal SmallTalk abseits der vier Räder. ;)
    Kurz zu mir: Ich bin 44 Jahre, wohne derzeit in der Nähe von MG und werde Anfang nächsten Jahres meinen Wohnsitz nach Ratingen verlegen.
    Mein erstes Auto war ein Ford, danach folgten fünf weitere dieser Marke. Zwischendurch bin ich mal mit zwei Gölfen 'fremdgegangen' (günstige Ersatzwagen nach Motorschaden meines Sierra Diesel...).
    Mein letztes Auto war ein Focus MK 1 von 2001, umgebaut auf FL-Front. Diesen habe ich elfeinhalb Jahre gefahren und mit aktuellen und problemlosen 258.000 km bin ich halt nun auf den MK 4 gewechselt und hoffe auf eine ebenfalls problemlose Fahrt mit diesem.
    Viele Grüße,
    Holger

• Moin Holger, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Mondi.

• _Welcomehier142_ auch von mir und auf ebenso viele km mit dem Mondeo!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Von mir auch ein herzliches _Welcomehier142_ und du weißt ja :picssonstnix: und das Schätzchen schön :auto-waschen:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ im Forum. Da hast Du ja ein ganz gutes Upgrade hingelegt :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Na dann mal viel Spass hier mit uns anderen _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. :dankeschild:
    Ich vergaß zu erwähnen, dass mein Focus der 1,8 TDDI mit 90 PS war. Kein Rennwagen, aber bewährte und solide Technik. ;)
    Nun mal ein Bildchen vom Neuen. Nicht das beste Foto, aber das erste.

Gruß, Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!