Liebe Grüße aus Südthüringen

• Hallo
    Seit gestern bin ich glücklicher und stolzer Besitzer meines niegel-nagel-neuen Ford Mondeo Turnier.
    Bestellt habe ich Ihn zwar schon im Juni, aber bei ReImporten (er ist ein rassiger Italiener ;) ) dauert die Auslieferung doch etwas länger. Der Mondeo besticht ja schon beim deutschen Händler mit einem sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis und ich habe wohl auch noch einen der letzten BA7 erwischt, wodurch der Preis unschlagbar wurde. Dadurch habe ich einen Super-Ausgestatteten Mittelklasse-Wagen zum Preis eines mäßig ausgestatteten VW Golf bekommen.
    Bestellt habe ich den Mondeo mit Titanium-Austattung, AHK, Bi-Xenon und getönten Scheiben, sowie Winterpaket (in Italien nicht im Titaium-Paket enthalten).
    Ich bin auf jeden Fall Super-Happy mit dem Wagen, und konnte schon mit Hilfe des Forums den furchtbar nervenden Gurtwarner deaktivieren.
    Sobald die Sonne mal wieder scheint schieße ich auch noch ein paar Bilder und lade die schönsten dann hier hoch.

Ein schönes Wochenende noch euch Allen, ich fahr erst nochmal eine Runde ...

Ciao, Peter

• Von mir auch ein _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem "Italiener" :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ to the show ;)

Viel Spaß mit deinem Mondeo!

Sag mal wenn der aus Italien kommt wie ist denn das mit der Voice Control? Läuft die auf Deutsch oder musst du jetzt noch nen VHS Kurs belegen?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von wsp (8. November 2014 um 22:44)

• Herzlich _Welcomehier142_ n hier im Forum.Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen.Ich habe meinen Mondi seit fast 4 Jahren u.habe keine Probleme,das wünsche ich Dir auch.

• Vielen Dank für das herzliche Willkommen :wiegeil132:

in Italien gibt es die Ledersitze ohne Sitzheizung?!

-> Ich bin mir nicht sicher. Ich habe aber ein "Winterpaket" mit beheizten Vordersitzen, Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen mitbestellt.

Sag mal wenn der aus Italien kommt wie ist denn das mit der Voice Control? Läuft die auf Deutsch oder musst du jetzt noch nen VHS Kurs belegen?

-> Voice Kontrol habe ich noch gar nicht ausprobiert. Die Navi- und Convers- Sprachen lassen sich aber einfach auf Deutsch stellen. Ich denke mal das ist bei Voice Kontrol genauso. Wenn nicht gehts zum Nächsten Urlaub nach Italien zum "Sprache Lernen". Das ist wahrscheinlich viel entspannter als ind der Volkshochschule.

Ciao Peter :thumbup:

• Ich musste erst einmal schauen wo Crock liegt! Im schönen HiBu Kreis! Komme ursprünglich aus Schmalkalden. Ach ja herzlich _Welcomehier142_ hier und viel Spaß

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich dachte, es sei ein Schreibfehler und müsste Croque heißen. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!