• Sag mal Marc: Hast du heute wieder viele Beiträge gelöscht?
    Auf der Mitgliederseite scheint der Zähler bei Einigen von gestern auf heute abgesackt zu sein - bilde ich mir ein.
    So wird das ja nie was mit der Karriereleiter hier ;)

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wäre die denn für dich von beruflicher Relevanz?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• habe gestern den kompletten Biete und Suche Bereich aufgeräumt ... und noch einige andere Dinge gelöscht, seitdem läuft das Forum auch wieder flüssiger und schneller ... die letzte Zeit hatte es sehr oft gehakt und geruckelt denke mal das die Datenbank zu groß war.
    Und da es ja eine alte Forensoftware ist, und diese nicht das so kann wie die neuen Woltlab Versionen hab ich mal radikal aufräuming gemacht  :D  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wäre die denn für dich von beruflicher Relevanz?
    OH

Mit Sicherheit nicht, aber so ein vierter Stern wäre schon toll :thumbup:

• Das kommt gerade von Spiky, der extra ein Thread für seine Erleuchtung bekommen hat :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Dann wäre das doch auch was für dich

Ach, wozu? Ich hab' doch eh schon Bluefin :lolschild:

• seitdem läuft das Forum auch wieder flüssiger und schneller ... die letzte Zeit hatte es sehr oft gehakt und geruckelt denke mal das die Datenbank zu groß war.

Hey Marc, vielen vielen Dank dafür, ich hatte heute auch bemerkt, dass das Forum wesentlich schneller läuft. Machst echt nen guten Job!

• Hey Marc, vielen vielen Dank dafür, ich hatte heute auch bemerkt, dass das Forum wesentlich schneller läuft. Machst echt nen guten Job!

Finde auch, dass es jetzt störungsfreier läuft. :thumbup:

Und wenn ich mit mittlerweile mehr als 200 gelöschten Posts indirekt dazu beitragen habe, kann dass ja nur heissen, dass diese Posts besonders gehaltvoll waren...

• Zitat von TitanS

Und wenn ich mit mittlerweile mehr als 200 gelöschten Posts indirekt dazu beitragen habe, kann dass ja nur heissen, dass diese Posts besonders gehaltvoll waren...

anders gesehn haste noch ein zweites Mal die Chance, Erleuchteter zu werden :D

• anders gesehn haste noch ein zweites Mal die Chance, Erleuchteter zu werden :D

Das mit den Sternen ist mir sowas von... von mir aus kann der Beitragszähler rückwärts laufen.

• In manchen Bereichen, wie dem Laberthread oder Biete-/Suche-Bereich werden die Beiträge ja nicht mitgezählt.
    Wenn da also Threads gelöscht werden, dürfte ja der Beitragszähler sich nicht ändern.

Es sei denn, es wurde geändert.

• Es sei denn, es wurde geändert.

Nö,hat sich nichts geändert.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!