Fehlerpeicher Analyse Erbeten

• Also den P02E1 hatten wir da ja schon besprochen ... ich würde aber aufgrund der Vielzahl der Fehler einmal alles komplett löschen eine Probefahrt machen und dann noch mal neu auslesen und gucken was wirklich wieder kommt.
    Ziehe aus den jetzt vorhandenen nicht zu viel Schlüsse erst einmal.

P1000 ist ein ganz normaler Statuscode nur ... das ist kein Fehlercode !
    B1318 ist Schalter Tür rechts
    P1246 ist ein Ladesystemfehler heisst der Generator wurde vom PCM nicht angesteuert

ich will aber auch gar nicht alle aufzählen kann alles durch ne niedrige Bat.Spannung mal gekommen sein daher löschen fahren gucken und neu auslesen nix anderes.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

2 Mal editiert, zuletzt von Marc060280 (23. November 2014 um 20:34)

• Habe inmal Bei Laufenden Moor und einmal mit Motor aus Ausgelesen ..

Speicher gelöscht .. und war sofort wieder da

Sorry der Fehlercode vom mondi ist dazwischen gerutscht

Die Pronbleme mit Spätem reagieren des Tachos und dem Runterdrehen hatte Ich ja schonmal geschrieben

• also alles gelöscht wirklich ? jedes Modul ? dann gefahren ? also wichtig ist ja das Forscan richtig arbeitet ... ggf. müsste man einmal mit dem IDS also dem richtigen Fordtester alles löschen und dann fahren und neu auslesen ... alles andere ist quatsch

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich probiers morgen mit dem Forscan nochmal...

es kam auf jeden Fall die Gelösct Meldung und der Bildschirm war leer..

Ich schreib morgen nochmal

wieder rum hab ich ja zweimal ausgelesen und die Fehlerzb von der Lima waren nicht da als Ich den otor aus hatte beim Auslesen

Einmal editiert, zuletzt von KampfsauAD (23. November 2014 um 20:44)

• Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
    .

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Album ist Aktualisiert.

Batterie war heut Früh auf 12,07

Die Kommt definitiv demnächst raus

• daher würd ich erst mal gar nicht weitersuchen, erst Batterie dann gucken was bleibt.

• Ich würde sie erst einmal laden und sehen, was passiert. Wenn du einen Fehlercode hast, der auf die Lima hinweist, kann die natürlich auch Fratze sein.12,07 V ist jedenfalls zu wenig.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ladestrom kommen 14.7
    Lima ist neu weil die Alte futsch war.
    nach erneuten abstellen ging die batterie im sekundentakt weitet runter

• Ja, 5 Jahre alt, länger halten die Akkus anscheinend nicht mehr. :huh:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ja, 5 Jahre alt, länger halten die Akkus anscheinend nicht mehr. :huh:

Nein tun sie nicht.
    Meine Originale von Motorcraft hat auch nach 5 Jahren ihren Dienst quittiert. Natürlich im Winter.
    Die Batterien können einfach nach der Zeit keine Kapazität mehr speichern, daher sinkt die Spannung rapide, wenn ein Verbraucher angeschaltet ist.

• 14,7V ist ja okay ... deswegen bei A anfangen bevor man alles wild macht.

• Wie gesagt...
    ladestrom super
    batterie war heut früh auf 12.07 runter obwohl das fahrzeug nur 10 std stand
    zum Alter der Batterie kann Ich nigs sagn.

• wir können natürlich noch 20 Seiten hier füllen mit Text hin und her ... oder aber du tauscht endlich die Batterie ^^ ....

• zum Alter der Batterie kann Ich nigs sagn.

Das kann man aber an der Batterie sehen, irgendwo sind die Zahlen gerubbelt.

Gruß aus Erfurt

• Das kann man aber an der Batterie sehen, irgendwo sind die Zahlen gerubbelt.

Und die stehen, wie das meiste an Daten auf dem Schild, nicht sichtbar versteckt unter dem Batteriekasten. volldolllol

• Ja, vor den Erkenntnisgewinn hat der Herr die mühsame Forschung gesetzt. 8)

Gruß aus Erfurt

• Batterie neu
    Getriebe sensor Neu

Batteriefehler immer noch vorhanden, Kommt immer wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!