Was ist mein Mondeo noch wert

• Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin am überlegen meinen Mondeo zu Verkaufen.

Hier ein paar Fakten:

EZ 07/09
    trend
    BI Xenon
    Abnehmbare AHK
    Radio mit navi FX Karte 2013
    Sitzheizung vorn
    EBC Scheibenbremsen und greenstuff Beläge vorn und hinten
    Stahlflexbremsschläuche mit ABE
    Nagelneue Frontscheibe Einbau 11/14
    8 Fach auf Alu bereift mit neuen reifen 6 von 2014 und 2 von 2012
    109000km und hu 07/16

Was kann man noch verlangen,was meint ihr?

• Greenstuff, Bremsschläuche und so ein Zeug interessieren da wohl keinen....ist halt ein Trend....lass ihn dir bei Schwacke berechnen, der Preis wird irgendwo unter dem Händlerverkaufspreis liegen....

• 5-7 Tausend wenn überhaupt. Beim Händler stehen die für 8 und keiner will sie.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Schwacke kostet glaub' ich paar €, https://mk4-forum.denkdose.de/www.dat.de ist kostenfrei.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Klar, das war nur der Sammelausdruck. Bei Autobild geht das auch kostenlos....

• Schau doch bei den Autobörsen rein. Gib dein Modell, Bj, km, Ausstattung u.s.w. ein dann hast du ganz schnell einen Überblick was dein Auto ungefähr wert ist.

• Die Frage ist aber noch ob der Händler zu 100% ankauft. Die meisten ziehen da doch noch ein paar Prozente (30) ab. Wie ist da den die gängige Praxis?

Grüße Seadog73

• Es gibt unverschämte und seriöse Händler. Meinen MK3 hatte Aufkaufpreise von 1500€ - 3500€ und von angeblich rasselnder Steuerkette über ach ich weiß nicht mehr Defekte.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• hey danke Flips, aber woher hast du ne Schwacke?

ich hab das PDC vorn und hinten vergessen.

aber in der Preisrichtung war ich gedanklich auch so ca 10000€ hätte ich privat gesagt VB natürlich

Danke und LG
    :dankeschild:

• 10000€, Träum weiter :rolleyes: Dafür bekommst du schon den FL, zwar mehr Km aber auch mehr Ausstattung und das ausgereiftere Auto. Der Markt hat gerade mit Mondeos einen rasanten Preisverfall. Im Sommer konntest du den Mondi mit der kleinen Maschine nagelneu für 18000€ kaufen.

• ossi mach mir meine träume nicht kaputt.
    :)

Mal schauen wo ich rauskomme wenn es soweit ist.

LG

• Es steht natürlich jeden Morgen ein Dummer auf....aber allzuviele Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Und fang auf jeden Fall direkt vierstellig an, das nennt man Psychologie ;)

• hey danke Flips, aber woher hast du ne Schwacke?

...steht ja oben rechts in der pdf. Musst halt nur Kunde da sein, dann sind 3 Bewertungen pro Monat gratis. Pro Versicherung. Bei Fragen PN.

• wir haben unseren mondeo als trend mit 160000 km anfang 2014 fur bisschen uber 5000euro erworben.
    deine vorstellung von annähernd 10k kannst du sowas von vergessen.

• Du sollst doch seine Träume nicht zerstören :D

• wir haben unseren mondeo als trend mit 160000 km anfang 2014 fur bisschen uber 5000euro erworben.
    deine vorstellung von annähernd 10k kannst du sowas von vergessen.

ich hab im feb 7000 gelegt.
    Auch mit 160000
    scheckheft von ford gepflegt
    neue reifen
    frischer service
    vom händler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!