Inspektionskamera

  • Hallo Jungs, brauch mal wieder Euren Rat zum Kauf einer Inspektionskamera, damit ich auch mal in den dunklen schmalen Ecken des Mondeos nach dem rechten schauen kann ! Habe mir diese ins Auge gefasst ! Sie ist von NovoTech Mod. NTS200, diese gibt es in 5,5 mm und 8,2 mm Durchmesser und in verschiedenen Längen ! Ich tendiere eher zum kleinem Durchmesser mit 1m Länge ! Und ihr ? Könnte sie vom VK für 105 € bekommen !

  • Du weißt aber, daß bei Lieferung vom Ali noch Zoll und Einfuhr-MWSt anfallen?

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Und in dem Preissekment, brauchst du auch keine hohe Bildqualität erwarten. Wir haben in der Werkstatt eine von SnapON, hat knapp 1000€ gekostet, mit der kann man brauchbare Fotos und Videos machen.

  • Davon sind aber mindestens 200,- für den Schriftzug draufgegagngen.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Davon sind aber mindestens 200,- für den Schriftzug draufgegagngen.
    OH

    Nützt halt nichts, wenn du Qualität haben willst. Das gleiche Gerät wird auch von Berner vertrieben und Würth hatte es glaub ich auch, haben alles ziemlich Identisch ausgesehen, also warscheinlich ein und der selbe Hersteller, aber auch preislich alle auf einer Höhe.

  • http://www.conrad.de/ce/de/product/…ef=searchDetail


    sowas reicht doch vollkommen aus .... Du nutzt sie ja nicht jeden Tag das muss man einfach mal so sehen ... wann benutzt Du sie ? und wie oft ? also max. 300,-€ würde ich dafür ausgeben, wobei beim Mondeo sie eher unwichtig ist zwecks Rost etc. also würd ich da was für 180,-€ ausgeben nur.

    Du kannst natürlich auch eine Darmspiegelung bei dir dann machen  :D oder machst gleich Blasenspiegelung mit ^^  :thumbup:

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Du weißt aber, daß bei Lieferung vom Ali noch Zoll und Einfuhr-MWSt anfallen?


    Zoll würde erst ab einen Gesamtwarenwert (Ware + Versand) ab 150€ dazukommen und der ist abhängig von der Wareneingruppierung. Aber hat sich ja erledigt. Er hat ja eine gefunden.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hab mir diesegeholt


    Könntest du dann mal nach den ersten Einsätzen berichten, was du als positiv und eher negativ bei der Kamera bewerten würdest?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Kamera ist heut gekommen, allerdings die falsche Version, hatte ja die 5,5mm Version gekauft und geliefert wurde die 8,2er ! Hab den VK mal angeschrieben, mal schauen was jetzt wird !

  • Das nenne ich Lieferservice. Heute früh gegen 3.00 Uhr gepostet welche du holst und jetzt schon da :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hierist schon mal ein Video von einem Youtube Users zur Kamera !
    Das einzige negative was mir aufgefallen ist, ist das man NUR mit eingelegter MicroSD die Konfiguration durchführen kann ! Bilder sind echt Top !

  • aber nicht das wir hier nachher Dickdarmvideos von Dir sehen :D :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • aber nicht das wir hier nachher Dickdarmvideos von Dir sehen :D :D


    Die für den Dickdarm hat er doch wieder zurückgeschickt. Jetzt hat er doch die mit 5,5mm; die ermöglicht noch ganz andere Einsichten.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Zitat

    etzt hat er doch die mit 5,5mm; die ermöglicht noch ganz andere Einsichten.

    nu bin ich neugierig

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!