Moin,
mich hat's nun auch hierher verschlagen, da ich bei meinem Dicken wohl mal die ein oder andere Hilfestellung brauchen werde... aber von Anfang an:
Ich bin der, wow Überraschung!, der Jens, zarte 23 Jahre alt und komme aus dem schönen etwas langweiligen Havelland - aber mit dem Dicken ist man ja flott in interessanteren Ecken Deutschlands
Irgendwann 2013 hatte ich das Vergnügen, mal eine Mk4 Limousine mit dem 140PS Diesel zu fahren nachdem unser Golf mit Defekt in Berlin gestrandet war. Wenn die Mobilitätsgarantie schon einen Leihwagen einschließt nimmt man das natürlich mit, oder?
Der erste Eindruck war durchaus bleibend - der Wagen war einfach toll.
Nachdem jetzt ein Kollege auch begeisterter Mondeo-Fahrer ist und ein guter Bekannter sich im Frühling ebenfalls einen Mk4 zugelegt hatte und beide ziemlich begeistert sind stand der Mondeo dann auch weit oben auf meiner Wunschliste.
Im Juli 2014 hatte ich dann mal etwas Zeit und kam so reeeein zufällig beim vorbei, also mal schnell geschaut, was dort im Hof steht. Ursprünglich sollte es ein brisbane-brauner Turnier werden, "163PS sind auch echt genug" dachte ich... öhm, nunja, ein "Pass mal auf, wir haben da noch einen" später wurde daraus ein "Hm, silber ist auch gut und 200PS sind noch lustiger". Gesagt, nicht zuviel nachgedacht, getan.
Und so steht nun eine Vertreterkutsche mit gewaltigem Spaßfaktor im Hof. Hell Yeah!