Moinmoin aus dem Havelland

• Moin,

mich hat's nun auch hierher verschlagen, da ich bei meinem Dicken wohl mal die ein oder andere Hilfestellung brauchen werde... aber von Anfang an:
    Ich bin der, wow Überraschung!, der Jens, zarte 23 Jahre alt und komme aus dem schönen etwas langweiligen Havelland - aber mit dem Dicken ist man ja flott in interessanteren Ecken Deutschlands :D
    Irgendwann 2013 hatte ich das Vergnügen, mal eine Mk4 Limousine mit dem 140PS Diesel zu fahren nachdem unser Golf mit Defekt in Berlin gestrandet war. Wenn die Mobilitätsgarantie schon einen Leihwagen einschließt nimmt man das natürlich mit, oder?
    Der erste Eindruck war durchaus bleibend - der Wagen war einfach toll.
    Nachdem jetzt ein Kollege auch begeisterter Mondeo-Fahrer ist und ein guter Bekannter sich im Frühling ebenfalls einen Mk4 zugelegt hatte und beide ziemlich begeistert sind stand der Mondeo dann auch weit oben auf meiner Wunschliste.
    Im Juli 2014 hatte ich dann mal etwas Zeit und kam so reeeein zufällig beim :) vorbei, also mal schnell geschaut, was dort im Hof steht. Ursprünglich sollte es ein brisbane-brauner Turnier werden, "163PS sind auch echt genug" dachte ich... öhm, nunja, ein "Pass mal auf, wir haben da noch einen" später wurde daraus ein "Hm, silber ist auch gut und 200PS sind noch lustiger". Gesagt, nicht zuviel nachgedacht, getan.

Und so steht nun eine Vertreterkutsche mit gewaltigem Spaßfaktor im Hof. Hell Yeah! :thumbup:

Oh, Fotos... natürlich, immer gut! ;)

Einmal editiert, zuletzt von JensS. (4. Januar 2015 um 15:45)

• Uhm, nunja, das unfallfrei können wir leider quasi Streichen - der erste VW Beetle ist schon dran zerschellt. Drum bin ich auch hier gelandet - neben dem sofort aufgefallenen 1cm langen Eindruck im Lack muss sich der Stoßfänger hinten links etwas in den Halterungen verschoben haben. Das will ich mal wieder hinbiegen. Wobei ich dazu mal einen extra Thread machen werde...
    Bei dem Beetle hingegen war direkt die Stoßstange vorn eingedrückt, 1800€ Schaden bei nichtmal Schritttempo. 8|

Wie auch immer, sonst erfreut sich der Dicke ja bester Gesundheit. :)

• Das ist natürlich weniger schön [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/sad.png
    Aber trotzdem alles gute [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbup.png] und wollen wir hoffen dass sowas nicht wieder passiert.
    Viele Grüße
    Dermon4
    Edit: Die Bilder werden bei mir leider nicht angezeigt, nur diese Platzhalter ( kleines schwarzes Kästchen mit weißem X drin)

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (4. Januar 2015 um 15:27)

• Dermon4: Shit happens ;)
    Bei, Firmenwagen eingerechnet, über 40tkm/Jahr ist's eben nur eine Frage der Zeit bis mal was passiert. Außerdem: Positiv denken, es hätte deutlich übler kommen können... Viel lieber sowas als einen Menschen zu verletzen oder selbst, mal wieder, fast draufzugehen.

Nach den Bildern schaue ich gleich nochmal.

• Warum auch immer das vorher nicht geklappt hat, in der Vorschau wurden mir die Bilder noch angezeigt... naja, Technik. ?(

• Na dann mal Herzlich Willkommen hier :)

zum Havelland fällt mir doch glatt das hier ein ...

Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland,
    Ein Birnbaum in seinem Garten stand  :D  :D  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Herzlich Willkommen hier _Welcomehier142_

Bin gelegentlich auch bei dir in der "Gegend"....

• Go4IT: hehe, ja, durften wir in der Grundschule auch immer schön auswändig lernen

Aber... Deutschland ist offenbar eher ein Dorf :D
    Hamburg und Umland ist so gefühlt meine 2. Heimat, haben dort eigentlich immer was zu tun dort oben. Und was wäre das Arbeitsleben ohne nebenbei auch mal 2000km/Woche zu fahren?

• Oh mal wieder jemand aus der Heimat.
    Beste grüße aus Premnitz und viel Spaß hier. :D

• Hey auch von meiner Seite :thumbup:

Ich komme aus Falkensee, also garnicht so weit weg volldolllol

• Von mir auch ein herzliches _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• @ Herny Ford: Yay, wird ja langsam Zeit, mal ein Kaffeekränzchen zu organisieren hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!