Ich bin der Neue

• Hallo Forum,

Ich bin der Neue!

Ich bin BJ 86 verheiratet und habe eine 1,5 Jahre alte Tochter.
    Den Mondeo hoben wir im August 2013 gekauft. Es ist ein 2.0 Turbo als Titanium von 2011 hat zzusätzlich noch ein "paar" Spielereien wie Standheitzung, Navi, PW, Alcantara und Rollos hinten. Er ist unser Familen Auto daür mussten zwei asiatische Modelle weichen :)

Finde das Auto bis jetzt echt cool. Aber muss ehrlich sagen dass ich (und meine Faru) recht häufig die Wagen wechseln. Nicht zuletzt weil ich mich doch als etwas Auto verückt bezeichnen möchte.

In der letzten Zeit habe ich nun ab und an in en paar Foren gelesen und da mir eures am besten gefallen hat (ich weiß ich bin ein schleimer :-)) habe ich mich jetzt angemeldet.

Bilder gibt es auch noch.

• Hi Neuer,
    _Welcomehier142_ hier im Forum.
    Wünsche dir ne schöne Zeit hier und viel Spass mit dem Neuen :thumbup:

• Danke für die Begrüßungen.

Ja die Farbe ist echt schön. Darum hat meine Frau auch ja gesagt zum Auto. Mir ging es ehr um den Motor :)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Dann mal Herzlich _Welcomehier142_ hier

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!